• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Spiel werdet ihr Weihnachten spielen?

Welches Spiel werdet ihr an Weihnachten spielen?

  • Crysis Warhead

    Stimmen: 36 3,9%
  • Far Cry 2

    Stimmen: 71 7,6%
  • S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

    Stimmen: 16 1,7%
  • Call Of Duty: World At War

    Stimmen: 85 9,1%
  • C&C: Red Alert 3

    Stimmen: 37 4,0%
  • Left 4 Dead

    Stimmen: 83 8,9%
  • Dead Space

    Stimmen: 42 4,5%
  • Fallout 3

    Stimmen: 109 11,7%
  • Alle hier genannten

    Stimmen: 43 4,6%
  • Andere

    Stimmen: 412 44,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    934
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mich umentschieden - jetzt, nachdem ich mir Test Drive Unlimited geholt habe werde ich das Spiel mit dem Lenkrad spielen (auf dem neuen Monitor, der heute angekommen ist).

Gruß,
André
 
Werde erst am 2. Weihnachtstag zum Spielen kommen und dann nur am Abend.
Habe mir dafür extra Drakkensanng augehoben.:)
Eventuell auch Götterdämmerung, falls der versprochene Patch noch erscheint (ich weiss alles verbugt).
Falls meine Weihnachtsgans nichts wird, muss ich mich sowieso im Kabinet einschliessen und komm erst nach Weihnachten wieder raus.:devil:
 
Ich finde es schade, das anno 1404 erst nächstes Jahr rauskommt, werde in diesen Tagen mal in den
Game Shop wandern und schauen, ob es was hat für mich......:wow:
 
Ich vermisse die Antwort: Die Kiste bleibt aus es ist Weihnachten!!! Jedenfalls werd ich lieber was mit Frau und Kind Unternehmen als mich durch irgendwelche Level zuballern.
So bitte es ist Zeit für eure Anfeindungen!
 
Da mein aktueller PC net mehr kann, werde ich freudig den Russen in World in Conflict eins auf die Mütze geben :D

@BTMsPlay: Auch von mir keine Anfeindung, es wird ja auch nur vlt morgen / vormittags gespielt, doch net am Heiligabend...
 
Oh, da hast du aber einen alten Thread ausgebuddelt :ugly:
@topic: Wahrscheinlich Crysis Warhead... oder auch gar nix, werd ich spontan sehen
 
Zurück