• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Spiel werdet ihr Weihnachten spielen?

Welches Spiel werdet ihr an Weihnachten spielen?

• Crysis Warhead

Stimmen: 36 3,9%
  • Far Cry 2

Stimmen: 71 7,6%
  • S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Stimmen: 16 1,7%
  • Call Of Duty: World At War

Stimmen: 85 9,1%
  • C&C: Red Alert 3

Stimmen: 37 4,0%
  • Left 4 Dead

Stimmen: 83 8,9%
  • Dead Space

Stimmen: 42 4,5%
  • Fallout 3

Stimmen: 109 11,7%
  • Alle hier genannten

Stimmen: 43 4,6%
  • Andere

Stimmen: 412 44,1%

• Umfrageteilnehmer
    934
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde sicher wieder Halo 3 auf der Xbox 360 zocken. Oder halt Left4Dead aufn PC.

Da ich kein Weihnachten feier, weil ich keinen Glaube besitze, und deshalb nicht die Geburt von irgendwen feiere. Zudem besitze ich keine Familie mehr. Weihnachte ist eh zu ein widerliches Konsumfest verkommen ist.

Da ich bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden habe Crysis Warhead zu installieren, werde ich das über die Feiertage machen.

hab gestern crysis warhead in 8 stunden durchgespielt.:D
mein fazit: lohnenswert, ich finde es übertrifft den ersten teil, es fetzt mehr! :daumen:

was bei crysis aber auch sehr reizvoll ist ist die masterconfig!
jeder der das spiel hat und es nocheinmal spielen möchte sollte auf die masterconfig nicht verzichten!:daumen::daumen::daumen:

andere oder keins, erst die Familie und wenn diese mir Zeit lässt (ziemlich unwahrscheinlich), dann eine schönen Rennsim in einer netten Community (z.B.: GTLegends auf Altbierbude)

Hm...oh man...ich muss erstmal für neue Hardware sparen ^^
Bis dahin kommt wiedermal Tomb Raider Anniversary auf die Platte...hm oder der Klassiker
GTA 3 (zum einstimmen ^^)

Wenn dann fsx oder x-plane. In letzter Zeit sind keine für mich interessanten Spiele erschienen. Mit dem cp 1.7 wird Gothic3 endlich an bzw. durchgespielt. Aber erst Anfang 2009.

Keines, denn ich spiele nur Kran- und Landmaschinensimulatoren und Baustellenmanager.

Kleiner Scherz...
Natürlich alle hier genannten Games ausser Red Alert 3 und Far Cry 2 werden gezockt.
Aber vielleicht wird ja Red Alert auch gut, mal sehen.

also sobald ich meine letzten klausuren geschrieben hab, wird wieder gezockt....wahrscheinlich red alert 3 und fallout 3 ...vllt kommt noch nen bissken bioshock dazu....mag das game iwie.. :-D aber far cry 2 hab ich wieder vonner platte gekickt....hat mich sehr enttäuscht das spiel...die story is iwie langweilig...naja werd dann mal lernen...

gr€€tz mr_metall

Fallout 3,
Gears of War, hoffe ich finde da noch ein paar gute coop maps,
btw. warum habe ich noch nie auf pcgh einen Benchmark zu gears of war gesehen:what:. Ist ein verdammt gutes game :daumen:

Gears of War hat keine Einstufung der USK in Deutschland erhalten und wurde von der BPJM indiziert. Bedeutet - was in Deutschland nicht verkauft werden darf, kann (darf) man auch nicht benchen.

Dem 2. Teil geht es übrigens genau so.

Zurück