• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Spiel werdet ihr Weihnachten spielen?

Welches Spiel werdet ihr an Weihnachten spielen?

• Crysis Warhead

Stimmen: 36 3,9%
  • Far Cry 2

Stimmen: 71 7,6%
  • S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Stimmen: 16 1,7%
  • Call Of Duty: World At War

Stimmen: 85 9,1%
  • C&C: Red Alert 3

Stimmen: 37 4,0%
  • Left 4 Dead

Stimmen: 83 8,9%
  • Dead Space

Stimmen: 42 4,5%
  • Fallout 3

Stimmen: 109 11,7%
  • Alle hier genannten

Stimmen: 43 4,6%
  • Andere

Stimmen: 412 44,1%

• Umfrageteilnehmer
    934
  • Umfrage geschlossen .
clear-sky ist genau mein genre(schon stalker)aber die arbeit..es ist ja bald weihnachten,und clear-sky hat die beste atmosphäre die ein spiel haben kann.und auch die engine ist mit höchsten settings perfekt

kommt drauf an wie ich aus dem bett komm. hab nachtdienst und werd bestimmt lang schlafen. wenn dann noch zeit und lust ist versuche ich mal weiterzukommen im nächsten schwierigkeitsgrad von dead space. hatte bisher den leichten grad durch. mal sehen ob die nächste stufe dann wirklich spürbar schwieriger wird??

also

:hail: DÄD SPAJCE :hail:

Weiterhin CoD4, da CoD5 einfach entäuscht hat. Sowohl Online als auch Offline. Nebenbei bestimmt noch ein weniglich L4D:devil:

Keines der genannten! Ich bleibe lieber bei solchen Bugbehafteten Titeln wie dem Schachspiel von Vista welches an diversen Stellen beschei.. !

Nö in echt zur Zeit komme ich garnicht zum daddeln und Weihnachten bin ich leider nicht Zuhause. Wollte eigentlich Stalker CS daddeln aber der Besuch bei meinen Eltern ist mir dann doch wichtiger.

:lol:

[X]Gar keins der genannten.
An Weihnachten wird eher wenig gespielt und wenn dann werd ich keinen PC in der Nähe haben, der für irgend eines der Spiele ausreicht.

Ansonsten ist Fallout3 imho das einzige aus der Liste, dass imho des Spielens würdig ist.

[X] Gar keins (fehlt in der Auswahl)

Da ich über Weihnachten meine Famile besuche und froh bin ein paar PC-freie Tage zu haben. *g*

Falls ich mich mit Far Cry 2 nicht bis dahin zu Tode gelangweilt habe, werde ich mich mal wieder in die Zone begeben: S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl (mit diversen Mods) ist auch nach unzähligen Stunden immer noch interessant und spannend!

Clear Sky (wenn ich irgendwo ein güsntiges Angebot finde) oder GTA 4 (sofern es vernünftig gepatched ist)

Ansonsten noch Fifa 09 ;)

Was is hier mal mit Mehrfachauswahl ?! Hab hier mehrere Spiele rumliegen die fällig sind, wenn die voelesungsfreie Zeit am 22.12 beginnt ^^

Hab aber mal Dead Space angekreuzt ... wird als erstes fällig .... danach werd ich Alarmstufe Rot mal weiter zocken (hab erst die Sowjets durch) .... dann wird per Steam Left 4 Dead gekauft und mal angespielt, und dann irgendwann Fallout 3 angefangen ....

Ja nachdem, ob Rockstar sich schnell dazu durchringen kann den Alphastatus von GTA 4 durch einen "lets make it a real game" -Patch aufzuheben kommt GTA 4 dazwischen ... und im Januar dann Mirrors Edge ... viiel Futter :D

werd an weinachten immer noch FALLOUT 3 spielen, hab jetzt um die 20-25 stunden runter und die hauptquest immer noch nicht angepackt :daumen::daumen:

Zurück