welches netzteil emphielt ihr ?

Habe ein NT von Lepa B850-MA drin und bin voll und ganz zufreiden damit, die Arbeiten ja mit einem Anderen Namenhaften Hersteller zusammen was man auch sieht, Kabel sind Lang und Abnehmbar dazu ist es angenehm Leise und hat wohl ein Super Preis/Leistungs verhältnis, auch wenn langsam die Preise anziehen

Wobei laut den Übertaktungsprojekten zuträglich ist. Die Kühlung der Spannungswandler des Boards durch ein stark entlüftendes Netzteil ist nicht ohne.

Ich frage mich öfters, warum viele bei den restlichen Komponenten auf "die Kacke haun" und dann beim NT sparen müssen/wollen:schief: War das etwa ein Fertigknecht? Gutes hat schon immer etwas mehr gekostet, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Empfehlenswerte NT`s hast du ja schon genügend empfohlen bekommen.

Ich kann dir zum Seasonic X560 raten (besitze ich selbst und bin vollstens zufrieden) oder du kannst dir auch jenes anschaun:

Enermax PRO87+ 600W ATX 2.3 (EPG600AWT) | Geizhals.at Deutschland

da KM aber keine Rolle zu spielen scheint, würde ich zum BeQuiet 600W E9 raten (oh jetzt bekomm ich Prügel:D)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
hi poiu

könntest du netzteile von mindfactory.de raussuchen ???

ich kauf immer dort ein. und es sollte ein 600 watt netzteil sein. der preis ist auch okey.

danke im voraus

Threshold hat schon einige genannt vor allem die E9, das ANtec & Corsair TX650

ich nenne noch

750W XFX Pro Core Edition 80+ Bronze - Hardware, Notebooks & Software von
630W be quiet! Pure Power CM L8 80+ - Hardware, Notebooks & Software von
600W Fortron/Source Aurum, ATX 2,3 - Hardware, Notebooks & Software von
650W Super Flower Golden Green Pro 80+ Gold - Hardware, Notebooks

wenn es Teuer Sein darf

650W Corsair AX Serie Gold Modular - Hardware, Notebooks & Software von

Höre bitte auf den Poiu. Der ist der Netzteil Guru. Der kennt sich aus. :daume

Danke aber es sind hier viele Kompetente Leute unterwegs und ich weiß auch nicht alles im Punkto Netzteile

Danke aber es sind hier viele Kompetente Leute unterwegs und ich weiß auch nicht alles im Punkto Netzteile

Das ist schon richtig aber so ganz ohne Wissen bist du auch nicht. Das merkt man beim Lesen deiner Posts.

Also ich bin mit dem Pure Power L8 630w total zufrieden. es herrscht totenstille im gehäuse!:D

630 Watt?
Was hast du noch angeschlossen? Die Rheumadecke? ;)

habe mir die corsair builder series CX600 V2 geholt.

da ich im zweit rechner auch ein corsair habe und zufrieden war.

Zurück