Welches Game? Nicht verpassen

Jetzt ist nur wieder die Frage, ob man vorher Witcher (1) gezockt haben sollte, oder ob es eine komplett neue eigenständige Story ist.
 
Und welche denn, oder ist es eine Geheimvermutung? ;)

Naja wenn man den Bosskampf gesehen hat der sieht halt sehr Actionreich aus.Vieleicht packen die soviel neue Elemente rein das es kein The Witcher mehr ist.Also so das es mehr nen Actionspiel wird und die Atmosphäre drunter leidet.Ich hoffe das es wieder so gute Dialoge wie im ersten teil vorhanden sind und alles stimmig rüber kommt.Bei The Witcher waren es so Kleinigkeiten die das Spiel echt gut gemacht haben, alleine die Ungeheuer Beschreibung war richtig geil und voller ironie.Die müssen vieles aus dem ersten teil beibehalten und sinnvolles neues hinzufüge.Zb. das Menü mit den Tränken überarbeiten weil ab und zu nervt es echt, wenn man für den gleichen Trank die gleichen zutaten wie davor benutzen will, alles wieder neu einfügen soll.Und lang soll es werden bin immer noch am spielen xD.
 
Left 4 for dead 2 muß man zocken

Modern 2 muß man auch


super spiele


also wer die 2 spiele nicht gezockt hatt der hatt kein plann von zocken
 
Left 4 for dead 2 muß man zocken

Modern 2 muß man auch


super spiele


also wer die 2 spiele nicht gezockt hatt der hatt kein plann von zocken


Da wiederspreche ich! Left 4 Dead 2 interessiert mich einfach nicht, nicht jeder steht auf Grusel Shooter. Und Modern Warfare 2...für sowas gebe ich keine 50 € aus. Singleplayer ist in ca. 6 Stunden vorbei und der Multi ist echt mal ein Epic Fail. Mit den Laggs und den Campern und überhaupt.

Die Spiele die man meiner Meinung nach zocken sollte sind Risen, Anno 1404 + das Addon was bald erscheint. Bioshock 2 und Crysis 2 sind absolute Highlights für 2010 die man meiner Meinung nach unbedingt zocken sollte.
 
Nicht mal das würde ich dafür ausgeben. Vielleicht hole ich es mir mal für 10 € aus der Pyramide.;)
Außerdem sind es 34,99 Euro.
 
Zurück