• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welches Game? Nicht verpassen

eXtrem-Nvidia-User

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

ich möchte mir zu Weihnachten ca. 2 Games kaufen, nur weiss ich nicht welche ich mir holen soll.
Wisst Ihr vllt. welche Games ich mir zulegen könnte, das Genre ist eigentlich egal.
Welche Games sollte man nicht verpassen bzw. besitzen?

Die Games die ich schon besitze : Crysis, Crysis Warhead, Call of Duty 4 Modern Warfare, GTA IV, Half-Life 2 + beide Episoden, Portal, Stalker, Stalker Clear Sky, Bioshock, Far Cry 2, Tomb Raider Underworld etc. !

P.S. Ich habe den Thread in diesem Bereich gepostet, weil hier immer am meisten los ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Danke schon mal im vorraus !
 

Sash

BIOS-Overclocker(in)
also du spielst nur egoshooter und keine rollenspiele oder rts? sonst würd ich dir company of heroes anthology und dragon age empfehlen.. wobei das erste, ein rts nur noch 30euro mit allen add ons kostet.
 

grubsnek

Software-Overclocker(in)
Left 4 Dead 1 oder 2
Call of Duty Modern Warfare 2
Stalker Call of Prypiat
NFS Shift
Call of Juarez Bound in Blood
 
B

boss3D

Guest
- The Witcher
- Mass Effect

^^ Beide Games kosten fast nichts mehr, gehören aber mMn zu den absoluten Top-Titeln. :daumen:

MfG, boss3D
 
A

Anfänger

Guest
- SAW

Das ist wieder mal ein Game seit langem, wo ich mich wirklich erschrecke, grusel und begeistert bin.
 
B

boss3D

Guest
GTA San Andreas ist auch so ein Game, das man unbedingt mal gespielt haben muss. Deine Hardware würde sogar AA-Hybrid-Modi und Mods zulassen, was die Grafik nochmal aufwertet. :)

MfG, boss3D
 

Billy.Mc John

Freizeitschrauber(in)
Warte auf Battlefield Bad Company 2, kommt im März 2010 für den PC und wird meiner meinung nach das was Modern Warfare 2 hätte werden sollen, das Spiel des Jahres!
Glaub mir, es lohnt sich, hab schon die PS3 Beta gespielt und es hat mich umgehauen ;)

Grüße
 

stefan.net82

BIOS-Overclocker(in)
auf jeden fall RESIDENT EVIL5!

(auch wenn das game mit seinem genre etwas unpassend für den "heiligen abend" und die weihnachtszeit ist...)

sonst noch: MORROWIND, als gesunde rollenspiel-alternative!
 

Bester_Nick

Gesperrt
Das sind Games die man auf jedenfall 2010 nicht verpassen sollte:

Starcraft 2
Crysis 2
Bad Company 2
Supreme Commander 2
Silent Hunter 5
Splinter Cell: Conviction
Mass Effect 2
Arcania: A Gothic Tale
Bioshock 2
The Witcher 2
Mafia 2
Stalker 2
C&C 4
Dead Space 2
Alien versus Predator
 

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Eigentlich krank, dass es zur Zeit fasst nur noch Fortsetzungen gibt... Wird mal wieder Zeit für was richtig originelles!
 

Veriquitas

Volt-Modder(in)
Dead Space muss man gespielt haben eines der besten Spiele die es gibt.Sonst würde ich noch sagen The Witcher aber scheinst net so auf Rollenspiele zu stehen.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Jetzt ist nur wieder die Frage, ob man vorher Witcher (1) gezockt haben sollte, oder ob es eine komplett neue eigenständige Story ist.
 

Veriquitas

Volt-Modder(in)
Und welche denn, oder ist es eine Geheimvermutung? ;)

Naja wenn man den Bosskampf gesehen hat der sieht halt sehr Actionreich aus.Vieleicht packen die soviel neue Elemente rein das es kein The Witcher mehr ist.Also so das es mehr nen Actionspiel wird und die Atmosphäre drunter leidet.Ich hoffe das es wieder so gute Dialoge wie im ersten teil vorhanden sind und alles stimmig rüber kommt.Bei The Witcher waren es so Kleinigkeiten die das Spiel echt gut gemacht haben, alleine die Ungeheuer Beschreibung war richtig geil und voller ironie.Die müssen vieles aus dem ersten teil beibehalten und sinnvolles neues hinzufüge.Zb. das Menü mit den Tränken überarbeiten weil ab und zu nervt es echt, wenn man für den gleichen Trank die gleichen zutaten wie davor benutzen will, alles wieder neu einfügen soll.Und lang soll es werden bin immer noch am spielen xD.
 

Bruce112

BIOS-Overclocker(in)
Left 4 for dead 2 muß man zocken

Modern 2 muß man auch


super spiele


also wer die 2 spiele nicht gezockt hatt der hatt kein plann von zocken
 

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
Left 4 for dead 2 muß man zocken

Modern 2 muß man auch


super spiele


also wer die 2 spiele nicht gezockt hatt der hatt kein plann von zocken


Da wiederspreche ich! Left 4 Dead 2 interessiert mich einfach nicht, nicht jeder steht auf Grusel Shooter. Und Modern Warfare 2...für sowas gebe ich keine 50 € aus. Singleplayer ist in ca. 6 Stunden vorbei und der Multi ist echt mal ein Epic Fail. Mit den Laggs und den Campern und überhaupt.

Die Spiele die man meiner Meinung nach zocken sollte sind Risen, Anno 1404 + das Addon was bald erscheint. Bioshock 2 und Crysis 2 sind absolute Highlights für 2010 die man meiner Meinung nach unbedingt zocken sollte.
 

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
Nicht mal das würde ich dafür ausgeben. Vielleicht hole ich es mir mal für 10 € aus der Pyramide.;)
Außerdem sind es 34,99 Euro.
 
Oben Unten