Welches Game? Nicht verpassen

eXtrem-Nvidia-User

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,

ich möchte mir zu Weihnachten ca. 2 Games kaufen, nur weiss ich nicht welche ich mir holen soll.
Wisst Ihr vllt. welche Games ich mir zulegen könnte, das Genre ist eigentlich egal.
Welche Games sollte man nicht verpassen bzw. besitzen?

Die Games die ich schon besitze : Crysis, Crysis Warhead, Call of Duty 4 Modern Warfare, GTA IV, Half-Life 2 + beide Episoden, Portal, Stalker, Stalker Clear Sky, Bioshock, Far Cry 2, Tomb Raider Underworld etc. !

P.S. Ich habe den Thread in diesem Bereich gepostet, weil hier immer am meisten los ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Danke schon mal im vorraus !
 
also du spielst nur egoshooter und keine rollenspiele oder rts? sonst würd ich dir company of heroes anthology und dragon age empfehlen.. wobei das erste, ein rts nur noch 30euro mit allen add ons kostet.
 
Left 4 Dead 1 oder 2
Call of Duty Modern Warfare 2
Stalker Call of Prypiat
NFS Shift
Call of Juarez Bound in Blood
 
- The Witcher
- Mass Effect

^^ Beide Games kosten fast nichts mehr, gehören aber mMn zu den absoluten Top-Titeln. :daumen:

MfG, boss3D
 
- SAW

Das ist wieder mal ein Game seit langem, wo ich mich wirklich erschrecke, grusel und begeistert bin.
 
GTA San Andreas ist auch so ein Game, das man unbedingt mal gespielt haben muss. Deine Hardware würde sogar AA-Hybrid-Modi und Mods zulassen, was die Grafik nochmal aufwertet. :)

MfG, boss3D
 
Warte auf Battlefield Bad Company 2, kommt im März 2010 für den PC und wird meiner meinung nach das was Modern Warfare 2 hätte werden sollen, das Spiel des Jahres!
Glaub mir, es lohnt sich, hab schon die PS3 Beta gespielt und es hat mich umgehauen ;)

Grüße
 
auf jeden fall RESIDENT EVIL5!

(auch wenn das game mit seinem genre etwas unpassend für den "heiligen abend" und die weihnachtszeit ist...)

sonst noch: MORROWIND, als gesunde rollenspiel-alternative!
 
Das sind Games die man auf jedenfall 2010 nicht verpassen sollte:

Starcraft 2
Crysis 2
Bad Company 2
Supreme Commander 2
Silent Hunter 5
Splinter Cell: Conviction
Mass Effect 2
Arcania: A Gothic Tale
Bioshock 2
The Witcher 2
Mafia 2
Stalker 2
C&C 4
Dead Space 2
Alien versus Predator
 
Dead Space muss man gespielt haben eines der besten Spiele die es gibt.Sonst würde ich noch sagen The Witcher aber scheinst net so auf Rollenspiele zu stehen.
 
Zurück