• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches dieser Spiele zockt ihr regelmäßig?

Welches dieser Spiele zockt ihr regelmäßig? [Mehrfachauswahl]

• Colin McRae Dirt 2

Stimmen: 112 12,7%
  • Battleforge

Stimmen: 14 1,6%
  • Stalker: Call of Pripyat

Stimmen: 68 7,7%
  • Keines dieser Spiele

Stimmen: 707 80,2%

• Umfrageteilnehmer
    881
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welches dieser Spiele zockt ihr regelmäßig?

[X] S.T.A.L.K.E.R - Call of Prypiat und Fallout 3

habe jetzt alle Fallout 3 add on`s ausser Mothership Zeta(oder so) um meine Fallout 3 Sucht zu bändigen.
Habe mir Fallout 3 erst ziemlich spät gekauft (zum Glück) und mit HD-mod einfach genial.
Zum Glück habe ich vor paar Monaten ein neuen PC und Monitor bekommen, da musste ich erst mal alte Perlen wie Bioshock,Crysis, Call of Juarez usw. nochmal zocken und geniesen.Nur von Far Cry 2 war ich enttäuscht (langweilig).

[x] Keines dieser Spiele... Dafür: CoD MW1+2, CoJ 1+2,CSS ... Ab und zu noch mal Mirror´s Edge, Anno 1404 und Risen...

Keienes
Habe Cod4 sowie 6 durchgespielt, 4 war zwar durch musste aber der Vollständigkeit halber auch nochmal flackern ;)
WEnn die Woche mein Pc zusammengebaut ist, gehts mit Crysis weiter

Keins, hab gestern erst in ner 8std. aktion noch RISEN durchgespielt.. wäre schneller fertiggewesen, aber dieser blöde schild von der rüstung.. bis ich den hatte.. wahnsinn..

[x] Stalker Call of Pripyat

Leider noch ohne DX11, aber heute müsste meine 5850 kommen :)

Edit: gerade kam der UPS-Mann :D wird gleich eingebaut!

Zuletzt bearbeitet:

Nunja, ich bin so ein fleisiger CS-Zocker nicht nur eins, sondern eig alle: (auser CSS, da im Moment meine Graka im Arsch ist-.-, aber wenn die neue da ist, auch CSS wieder) ..also CS.CZ, CS 1.6 und CSS
Und das regelmäßig (Da ich ja in nem Clan spiele)

Aber nicht nur CS, sondern auch Far Cry 2, wobei wie gesagt, meine Graka im Moment defekt ist, fällt das LEIDER derzeit auch weg.

Auserdem zock ich auch die NFS Spiele, wobei das neuerdings bissl abnimmt.
Ab Most Wanted eig alle.

mfg marci aka headsh0t aka clubstyla

Ich würde keines dieser Spiele spielen. Dirt 2 macht wenig Fun. Das Gameplay hat mit Rallysimulation nicht mehr viel zu tun. Die andern Spiele interessieren mich nicht.

[X] Keines dieser Spiele

würd ich gern wählen, aber iwie kann ich nicht. Mitgemacht hab ich noch nich - sonst wär ja auch bei mind. einem eintrag die schrift kursiv geschrieben...
Hmmm... Komisch...:wow::what:
Mom spiele ich Risen... Hab ich zu Weihnachten bekommen... Ansonsten hab ich aufgrund der in der sig aufgeführten Hardware nich grad die große Auswahl!

Gruß:ugly:
Mazzel

Zurück