Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihc wäre für nen Boxen-mod. So eine schöne Große Box aus Holz mit ner Ansprechenden Optik und dann den pc ins Gehäuse, aber die Box muss weiterhinn als Lautsprecher fungieren! dann hast du beides in einem...
also meiner meinung nach wäre mal n PC in einem Staubsauger etwas lustiges. Zudem könnte man durch das Rohr die ganzen kabel laufen lassen xD. Die idee mit nem alter Packman automaten oder so hat aber auch was für sich .
Das Klangbild wird sicher verschlechtert und ich hätte auch Sorgen wegen den ganzen Vibrationen der Lautsprecher. Ob das so sinnvoll ist..
Ich wäre auch für den Tron Mod!
Wie wärs mit einer Baumstamm-Mod? Du kaufst einen ausreichend dimensionierten Baumstammteil, höhlst es aus, bohrst Löcher zur Belüftung rein und steckst die Hardware rein. xD Du müsstest dir nur was einfallen lassen dass der nicht schimmelt.
Ansonsten: Tron Mod!