Welches casemod wollt ihr?

P@inkiller

PC-Selbstbauer(in)
Hallo wie man schon oben lesen kann, wollte ich mal die Frage an euch stellen: über welches Casemod ihr ein tagebuch haben wollt?!
Egal ob bierkasten ob schubkarre^^ usw.

Einfach Posten und die coolste und beste idee gewinnt ;-)
 
TRON! Meiner Meinung nach das coolste Theme überhaupt, wenns um Computer geht. :sabber:
Schön mit Plexigasstreifen und wechselbar blau/gelb beleuchtbar :daumen:

Aber ein Case muss dir gefallen und nicht uns, vergiss das nicht.

Gruß
 
Das ist wirklich cool:-) ja ein Case muss Auch mir gefallen, aber ich habe einfach Spaß am basteln und habt sau Bock Druf etwas zu machen;-)

So was wollt ihr noch?
 
Ich hab noch ne Idee, mach einen Retromod, mit Hardware von anno 2004 drin :D Ich denk da an einen P4 945 und eine X1800XT oder sowas.

Gruß
 
Wie wärs mit nem Fernseher Mod... du besorgst dir so ne richtig alte Schwarz-weiß Kiste, baust die gesamte Hardware dort ein - INCLUSIVE Monitor *g*
 
Um das Tron-Mod aufzugreifen.:D

Besorg Dir ein alten Spielautomaten (SpaceInvaders o.ä.). Tastatur und (wichtig) Trackball!! :lol: aufs Bedienfeld. Alte Röhre als Monitor. Den Rest unten rein :daumen:
 
Motorradhelm, Military Mod oder Schrottplatz-Look. Die Hardware kann man ja mittlerweile in fast allem einbauen
 
Ok schon mal geile Sachen ;-) aber es Ware am coolsten ein ziemlich Kleines Case, das man z.b. Auf Lans mitnehmen kann. Was stellt ihr euch darunter vor/was wollt ihr?!
 
Für einen kleinen LAN - Rechner würde sich ein Mopedhelm doch gut machen. Oder man besorgt sich einen Kopf von einer Schaufensterpuppe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, auch gute vorschlage. Aber wie soll man in ein Moped Helm ein Gaming PC bzw. Normal großer MB rein bekommen?*_*
am besten Ware etwa sowas wie ein bierkasten nur es soll halt kein bierkasten sein ;-)
 
Zurück