Welches casemod wollt ihr?

Wie wäre es mit einem kleinen Holzfass? Aber die Idee mit der Zapfanlage finde ich auch gut. Man könnte da vielleicht eine gebraucht und/oder kaputte nehmen. Vielleicht vom Schrottplatzt oder einer Restaurant pleite.
Oder.............man könnte auch einen alten Motorradtank nehmen. Vielleicht von einer Schwalbe oder irgenteiner Vespa. Man, da könnte man so vieles verwenden. Mir ist gerade noch ein Mod in einer Mikrowelle mit WaKü und Mixer-/Kaffeemachine-AGB eingefallen. :wow:
 
Ja das finde Ich auch schade. Mhm Tron mod, hat da jmd noch zu neuen Ideen eine idee was ich als Vorbild für des Case nehmen kann?
 
Nen Deaktivierer?^^ Wie wärs mit nem ITX Board + Pico-Netzteil in nem 5Liter Bierfass - das kostet nicht die Welt :D

Sonst wäre ich auch dringlichst für Tron. Habe selbst so einige Ideen für mein Case.
 
Wie wärs mir einem Papierkorb-Mod? Sprich ITX Board(stehend oder liegend) inkl. GTX 460/560 und oben natürlich ein Papier-Müll Fach, damit der PC schön dezent bleibt. Papierkorb selbstverständlich aus Holzgeflecht, in welchem die Luft durchkommt.
 
Wie wäre es als Basis mit einem Laserdrucker, Röhrenmonitor oder sogar ein Staubsaugergehäuse?
 
für nen Tron Mod hab ich schon ein fertiges Konzept (schon seit Oktober 2010), allerdings hapert es an der Umsetzung...

kein Geld=> kein Mod
 
Zurück