D!str(+)yer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
MW 1+2 waren beide geil (vom SP her betrachtet).
Wenn es um das Gesamtpaket geht, dann war MW1 besser, aufgrund des Epic-Fail MP bei MW2
Wenn es um das Gesamtpaket geht, dann war MW1 besser, aufgrund des Epic-Fail MP bei MW2


Aus Protest spiel ich dann doch lieber ein spiel mit Server Browser ^^.

ups
Damit waren keine neuen Tiere gemeint sondern Waffen 
.gif)