Welches Board für FX-6350

Oyso

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches Board für FX-6350

Ich suche eine günstiges Board für den FX-6350.
Wichtig ist, dass das Board die CPU bereits unterstützt. (Ohne BIOS Update, da ich keine andere AMD-CPU habe)

AW: Welches Board für FX-6350

Ich empfehle dir, wenn du keine besonderen Wünsche an die Ausstattung hast, das ASRock 970 Extreme R2.0.

So wenig wie möglich, aber soviel wie nötig ;-)
Das ASRock 970 Extreme R2.0 hört sich doch schon wunderbar an!

Wichtig ist, dass das Board die CPU bereits unterstützt. (Ohne BIOS Update, da ich keine andere AMD-CPU habe)

Das wirst du nicht kriegen.
Aber das macht nichts. Das Bios kannst du auch so updaten wenn die CPU verbaut und nicht erkannt wird.

@ bobche

Also für 5€ mehr sollte er auf jeden Fall das von mir empfohlene MSi Board nehmen, ohne entsprechende Kühlung werden gerade bei AMD Spannungswandler gerne mal etwas heisser.

Da ich den selben Prozessor verbaue, führe ich den Thread einfach fort. Welches Board würdet ihr denn empfehlen, wenn es ein Mini ITX sein soll? Wichtig ist: USB 3.0 Anschlüsse für Front und am besten erweiterte Garantie oder sowas (wie bei den UDH von Gigabyte). Vielen dank schonmal :)

Also keine Möglichkeit auf einen kleinen Tower? Andere Ideen? Geht ausschließlich um Anwedungsleistung ohne dedizierte Grafik, also kommt nur AMD in Frage, kenn mich nur leider nicht damit aus, bisher nur Intel verbaut.
Wichtig ist: ~120 Euro CPU, Board möglichst stabil, wenn möglich mITX.

Bei 120€ wirst du bei Intel nicht wirklich glücklich werden : /
Um was für Anwendungen geht es denn überhaupt? Muss es denn ein mITX-Board sein? Ansonsten wäre das GA 970a-ud3, das hier schon erwähnt wurde zusammen mit einem fx-6300 eine gute Wahl.
Welches NT wird denn verbaut?

Zurück