Welches Aufrüstpaket?

Natikill

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches Aufrüstpaket?

Hi Community,
Ich weiß dass das Thema jetzt schon zig mal behandelt wurde und ja ich hab auch die Suchfunktion genutzt. Ich wollte trotzdem kurz nochmal ne Bestätigung zu meinem Fall....:ugly:

Also ich will aufrüsten und den MSI Bonus abgreifen (CashBack Aktion). Ich muss in den nächsten Tagen bestellen. Also ich will ne neue AMD CPU + das MSI 870A-G54 (84€) Board.Jetzt ist die Frage ob X955 oder X6 1055T oder 1090T?
Also ich hätte schon gerne ne 6 Kern CPU und da gibts auch mehr CashBack.:P

AMD Athlon X955 BE kostet bei HOH 127€ (da gibts 30€ Back)also insgesamt nach CashBack 181€
AMD Athlon X6 1055T kostet bei HOH 173€ (da gibts 40€ Back)also insgesamt nach CashBack 217€
AMD Athlon X6 1090T kostet bei HOH 230€ (da gibts 50€ Back)also insgesamt nach CashBack 264€

Ich habe nen Groß Clockner mit nem Scythe (glaube SF-21E oder so) Lüfter. Der war mal bester Kühler vor ca. 2,5 Jahren. OCen will ich auch, aber bei dem Board erscheint mir das rundeste Paket das mit dem 1055T....!!!???:huh:

Eure Meinung wäre mir wichtig....danke :hail:

MfG Nati

AW: Welches Aufrüstpaket?

Ich denke auch das ein 1055T dicke reichen sollte. Allerdings würde ich beim übertakten nicht mehr unbedingt auf den Clockner setzen. Unter Umständen wäre da ein neuer Kühler von Vorteil (gerade was OC angeht).

AW: Welches Aufrüstpaket?

Ich schließe mich den Vorschreibern an: den 1055T und für die gute Kühlung beim OC den imho phänomenalen Mugen 2 ...

Zurück