Welches 1155 Mainboard??

Ich weiß. Aber da man für USB3.0 Extra-Treiber installieren muss, stecke ich meine USB2.0-Geräte auch in USB2.0-Ports. Davon sind ja auch genug da. ;)
So spare ich mir erstmal den Treiber und installiere ihn, wenn ich ihn brauche.
 
ja und? dafür ist es doch da, um es nutzen zu können. und warum bis zu 80% leistung verschenken? nur weil man zu faul ist nen treiber zu installieren? :lol:

wenn man große mengen kopiert, ist es sehr sehr sinnvoll. kann es nur jedem raten! :daumen:
 
Wie kann ich das nutzen, wenn ich kein USB 3.0-Gerät habe und auch keine USB-Festplatten.
so what? Maus, Tastatur, Drucker, Scanner und 2xTV. Das isses. Die paar Sticks zähl ich nicht mit. die reizen noch nicht einmal USB2 richtig aus.
Ansonsten: Je weniger Treiber im Rechner stecken, desto weniger Konfliktmöglichkeiten gibt es.

Die haben meinen Speicher wieder auf Normalpreis hochgesetzt, sehe ich grade. Nicht schlecht - 24 € gespart
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück