Welcher SLI Modus ist der beste?

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich meine natürlich den Frame Rendering Mode.
Aktuell hab ich den auf default. Ich frag mich aber was AFR 1 und AFR 2 sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut kristallkugel fehlen nur einige wenige infos,betreffend dem titel..
wat willste wissen?!

am besten ist sli mit mehr als einer grafikkarte....und genau dass wolltest du wissen.
das weis aber onkel google auch.
 
Sorry, aber der Titel sagt gar nichts, höchstens das du keine Ahnung von SLI hast :schief:
Du musst deine frage schon spezifizieren, sonst wird das nur ein wildes gerate und spekulieren.
 
Ich meine natürlich den Frame Rendering Mode.
Aktuell hab ich den auf default. Ich frag mich aber was AFR 1 und AFR 2 sind.

@Triceratops: Ich weiß nicht, aber du solltest mal an deinem Ausdruck feilen, vor allem in puncto Höflichkeit.
 
AFR2

Damit hatte ich bis jetzt am wenigsten probleme. Bei AFR1 kam es oft vor dass ich nur 10fps hatte un ddi ekarten nur 3% ausgelastet wurden.
 
Zurück