Technojunky
Freizeitschrauber(in)
whoooooot?! :O
also ich bin bis jetzt mit denen zufrieden hab da 2 ma bestellt und kam alles relativ flott
Sooo ich denke ich werd den Genesis nehmen und dazu brauch ich dann zwei Lüfter, da hab ich an 2x
Bitfenix Spectre 120mm White LED gedacht.
Was haltet ihr von den Lüftern, kann man die nehmen oder gibts bessere. Ich hab an weiße LED gedacht weil mein gehäuse und die 2 darin befindlichen 200er lüfter weiß sind und leuchten
also ich bin bis jetzt mit denen zufrieden hab da 2 ma bestellt und kam alles relativ flott
Sooo ich denke ich werd den Genesis nehmen und dazu brauch ich dann zwei Lüfter, da hab ich an 2x
Bitfenix Spectre 120mm White LED gedacht.
Was haltet ihr von den Lüftern, kann man die nehmen oder gibts bessere. Ich hab an weiße LED gedacht weil mein gehäuse und die 2 darin befindlichen 200er lüfter weiß sind und leuchten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
) ist etwas stärker.
von bitfenix gibts auch 140er spectre Lüfter. Wie stehts mit denen. Ich hab gehört die PRO-Version von denen soll relativ laut sein!?
Und die VGA auf dem 2. PCI-E 2.0/3.0 16x Slot zu installieren bringt bei einigen Motheboard nix, da dieser nur elektrisch 4 fach angebunden ist.