Intelboy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welcher GPU-Kühler
Hallo!
Ich suche für meine NVidia 8800GT OC einen sehr guten Kühler!
Im Moment habe ich den Accelero S1 mit einem 120 und einem 80 Lüfter drauf!
Was gäbe es denn für andere Kühler, die den Accelero übertreffen?
Ich habe ein bisschen recherchiert und habe folgende gefunden:
Alpenföhn Heidi oder Peter
Scythe Musashi
Zalman VF-2000 oder VF-1000
Xigmatek Battle-Axe
Was meint ihr zu den oben genannten Kühler, lohnt sich ein Wechsel, welcher ist zu empfelen?
Hallo!
Ich suche für meine NVidia 8800GT OC einen sehr guten Kühler!
Im Moment habe ich den Accelero S1 mit einem 120 und einem 80 Lüfter drauf!
Was gäbe es denn für andere Kühler, die den Accelero übertreffen?
Ich habe ein bisschen recherchiert und habe folgende gefunden:
Alpenföhn Heidi oder Peter
Scythe Musashi
Zalman VF-2000 oder VF-1000
Xigmatek Battle-Axe
Was meint ihr zu den oben genannten Kühler, lohnt sich ein Wechsel, welcher ist zu empfelen?
sonewerte sind mir eher n begriff


