Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher der Karten am Besten für SLI und welcher Speicher
AW: Welcher der Karten am Besten für SLI und welcher Speicher
Ja das war ein Grund warum ich den 3770K gekauft habe der hält ja mit dem 3960K mit ...
Hmmmm ist das ne kacke echt. Da bringen die ein Board raus was 4way SLI kann und genug Anbindungen hat aber der CPU kann trotzdem nur x8 x8 Was für ein Mißt echt
Gut mir bringt das Null wenn ich 2 oder 4 GTX 680 kaufe, da die sowieso so schnell sind wie eine oder zwei GTX 690.
Dann am Besten eine 690 kaufen und damit Spaß haben und dann ne zweite rein, damit ich quad SLI habe um Genug Leistung fürs 3D Gaming zu bekommen.
Der CPU würde dann beide mit x8 x8 ansteuern und alles ist gut
Nochmal: Viele Spiele unterstützen 4 GPUs gar nicht erst. Deswegen rate ich von 2 GTX690 ab. Meistens bringen 4 GPUs nur beim Benchen wirkliche Vorteile.
Wenn du entgegen der Ratschläge hier meinst, dass du 2 690 haben musst, dann kauf sie dir, aber ich/wir haben dich gewarnt....
Super so viele Antworten. Mein Mainboard packt nur 2 Way sli oder eben 2x gtx 690 quad Sli, das stimmt, aber werde mir dann sowieso wenn es 3 oder 4 Karten werden sollten dieses Board kaufen
Das ist leider ein Trugschluss. Die CPU hat weiterhin nur 16 Lanes. Egal was das Board an Lanes generiert durch irgendwelche Controller -- besser wird es nicht. Eher schlechter.
Vergiss also das Maximus und ähnliche Boards.
Kauf dir eine GTX 690. Die reicht.
Okay eine 690 muss reichen für 3D Vision wenn nicht dann eben ne zweite. Aber wenn ich die Benchmarks bei Crysis 2 anschaue ist der Unterschied doch schon groß zwischen einer GTX 690 und zwei GTX 690
du kannst erst mal schauen, wie weit dich die einzelne gtx 690 zufriedenstellt. fakt ist das eine dritte gpu verbesserungen bringt und die vierte gpu bringt kaum vorteile.