Welcher der Grafikkarten ist die beste?

AW: Welcher der Grafikkarten ist die beste ???

Meine ist die Beste :D
Deine andere Hardware wie CPU & Netzteil wären auch wichtig.
 
AW: Welcher der Grafikkarten ist die beste ???

wieso fragst du ???
Weil es einen Unterschied macht, ob man einen PC mit Pentium 4 und/oder 150W-China-Netzteil mit ner R9 270X bestücken will oder ne aktuellere Kiste mit ordentlichem Netzteil.
 
AW: Welcher der Grafikkarten ist die beste ???

Vermeide bitte Doppelpost, dafür gibt es unten rechts den Button Bearbeiten.
Meine frage hast du immer noch nicht beantwortet.
 
Mein Tipp wäre eine vernünftige R9 280 OC um 190 Euro wie die HIS IceQ X² oder MSI Gaming, denn mehr Leistung fürs Geld gibt's nicht. Dickes Round-up von 13 Karten zwischen 150 und 210 Euro in der kommenden PCGH! :daumen: Ansonsten ist eine 270X für 150 Euro das Schnellste, was man kaufen kann (vergleichbar gutes gutes PLV).

MfG,
Raff
 
Mein Tipp wäre eine vernünftige R9 280 OC um 190 Euro wie die HIS IceQ X² oder MSI Gaming, denn mehr Leistung fürs Geld gibt's nicht. Dickes Round-up von 13 Karten zwischen 150 und 210 Euro in der kommenden PCGH! :daumen: Ansonsten ist eine 270X für 150 Euro das Schnellste, was man kaufen kann (vergleichbar gutes gutes PLV).

MfG,
Raff

Die genannten 280 auf jeden Fall. :top:

Ansonsten wenn eine 270x reicht - für die Ansprüche des TE - dann hier und sofort zuschlagen: http://www.alternate.de/ASUS/R9270X-DC2T-2GD5-Grafikkarte/html/product/1149772?

Edit: Shit. Ist nicht mehr verfügbar. War ´ne Asus 270x für 132 Takken. Nur der Karton war leicht beschädigt.
Vllt. die hier http://www.alternate.de/SAPPHIRE/R9-270X-2GB-GDDR5-OC-with-Boost-Grafikkarte/html/product/1148825?
 
Zurück