M
manizzle
Guest
AW: Welchen Studiengang für Arbeit bei Intel
beleg mit quellen bitte, danke
Was ist denn daran so großer Unsinn.
Der einzige Unsinn ist sicherlich das deine Abitur Note relevant ist. Die interessiert niemanden, wenn du mit 4,0 bestehst und an der Uni abgehst kannst du am Ende CEO von Intel werden
Was die Qualifizierung angeht, natürlich sucht Intel seine besten Leute aus. Google nimmt nur Leute mit 1,0 in Ausnahmen bis 1,1 anUnd das stimmt! Kommt allerding drauf an was du am Ende machst. Wenn du die Platten durch die Gegend trägst wirdst du das schon schaffen, ob du allerdings eigene Prozessor Designs entwickelst, na mal sehen
![]()
beleg mit quellen bitte, danke

den schwachsinn glaubst du wohl doch selber jetzt nicht ernsthaft oder 
darf ich fragen, welcher tätigkeit du gegenwärtig nachgehst? zufällig CEO und recruitment für alle M-Dax unternehmen? hör auf son dreck zu reden... 

Müsste ich erst nachfragen. Wenn ich Zeit habe kann ich auch noch mal aufschreiben welche Tipps die Human Resources Managerin bei Google ZHR mir gegeben hat. Daher weiss ich auch aus erster Quelle das Google auch Leute mit 2,x nimmt, gibt ja hier einige die sind davon überzeugt das Google nur Leute mit 1,0/1,1 nimmt.
Wenn mann da teilnimmt sucht mann nicht mehr einen Job, sondern die Arbeitgeber (unter anderem Intel) suchen nach einem. Also die Kurzfassung was ich dem TE empfehle: