Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Welchen Sockel hat Euer nächster Spielerechner?
Hab AM3 angeklickt... Im Moment würde es wohl ein AM2+ werden, aber da mein Q6600 noch ne Weile reichen wird... Der nächste wird höchstwahrscheinlich ein AMD, also AM3, AM3+ oder AM4
Angesichts der Schnelllebigkeit solcher Dinge bin ich zuversichtlich, dass sich sowohl AM3, als auch LGA 1366 kaum länger, als 1 - 1.5 Jahre halten werden und innerhalb dieser Zeit habe ich ohnehin nicht vor, auch nur irgendeine Kleinigkeit an meinem PC zu verändern.
[x] weiß ich noch nicht
mal sehen wer Ende des Jahres oder auch erst nächstes Jahr meinen 6750er ablösen darf. Vielleicht rüst ich auch erst einen neuen Prozessor auf, bevor ich einen komplett neuen Sockel kaufe.
[x]Sockel 1366 (Intel, Core i7)
Wird wohl am wahrscheinlichsten sein oder die Nachfolger Modelle von Intel.
AMD Prozessoren werden bei mir wohl nie ein Zuhause finden. Die Core i5 Modelle sind mir einfach nicht günstig genug sind ja fast gleich teuer wie das Core i7 Modell 920
PS: Gegen die Grakas von AMD/ATI habe ich aber nichts ^^ das aber wieder ein anderes Thema.
Ich weiss es noch nicht genau entweder Core i7 oder Core i5 also Sockel 1366 oder 1156 bzw. ich warte doch noch ein bisschen kauf mir erst noch nen Q9650 und warte dann noch mal ein Jahr oder so.
Ich weiss es noch nicht genau entweder Core i7 oder Core i5 also Sockel 1366 oder 1156 bzw. ich warte doch noch ein bisschen kauf mir erst noch nen Q9650 und warte dann noch mal ein Jahr oder so.
lol wenn du dir en q9650 kaufst wozu dann noch nen core i7 mit n bissel overclocking kannst locker 2 generationen auslassen.. sofern nicht der x86 standard durch x64 ausgetauscht wird ^^
lol wenn du dir en q9650 kaufst wozu dann noch nen core i7 mit n bissel overclocking kannst locker 2 generationen auslassen.. sofern nicht der x86 standard durch x64 ausgetauscht wird ^^
Deshalb schreibe ich ja das ich noch ein Jahr warten werde oder so wenn ich mir nen Q9650 Kaufen sollte, wie aber oben schon gesagt muss ich mich jetz mal entscheiden.
[x] i5 vermutlich
Trotzdem ersteinmal abwarten, welche Anforderungen kommen.
Bei der CPU bin ich von Quadcores noch nicht überzeugt, obwohl es der einzige mögliche Weg ist ohne viel Aufwand in kühlen Bereichen zu landen.
Derzeit linse ich ersteinmal Richtung Clarkdale mit 2 Kernen, dafür aber auch unglaublich sparsam.
Hauptsache die Plattform erschöpft das Potenzial von SSDs.
Und warum nicht Phenom II?
Der Schritt mit dem integrierten PCIe Controller gefällt mir. So wäre es theoretisch möglich PCIe 3 ohne Mb-Tausch zu realisieren.