Welchen Grafikkartenpartner habt ihr?

Welchen Grafikkartenpartner habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    179
Oder nen Accelero oder Peter draufkloppen, kannst du dann auch bei der Nächsten weiterverwenden und ist schön leise. Für 70€ ein Upgrade auf eine sehr leise und schnelle Karte (1,1Ghz+ :devil:).
 
Er hat die als Ersatz bekommen. Ich hätte mir eine Gutschrift geben lassen und die VaporX gekauft. :D
 
Wie wie wie kann das sein....
Metro LL Alles Ultra Max
Bild Hosted bei Bilder-space.de
Bild Hosted bei Bilder-space.de
Kein Subvendor (Original AMD :D )
http://www.bilder-space.de/bild-ATI___von_JPG-16020.htm
HD 7990
Total Frames: 213, Total Time: 3.35711 sec
Average Framerate: 65.23
Max. Framerate: 78.17 (Frame: 6)
Min. Framerate: 32.82 (Frame: 8)

R9 290
Total Frames: 12549, Total Time: 171.1801 sec
Average Framerate: 73.34
Max. Framerate: 129.72 (Frame: 10230)
Min. Framerate: 30.08 (Frame: 134)

BF4 MP Operation Metro 64 Slot Alles auf ULTRA 4xMSAA
HD7990
2014-05-13 15:22:59 - bf4
Frames: 42222 - Time: 406594ms - Avg: 110.843 - Min: 85 - Max: 175


R9 290

2014-05-13 17:43:27 - bf4
Frames: 119781 - Time: 1139703ms - Avg: 105.098 - Min: 61 - Max: 160
:what::what:


Oder ist zu wennig OC für die 7990 wass ich noch bemerkt hab wird sie nicht laut oder dreht die lüfter nicht hoch. jemand nee idee
 
Zuletzt bearbeitet:
So Karte ist da . Review folgt die nächsten Tage . Eins sag ich euch : Gigabyte hat sich beim kühler echt viel mühe gegeben
 
Zurück