Welchen Grafikkartenpartner habt ihr?

Welchen Grafikkartenpartner habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    179
Von der Leistung bin ich begeistert von der Gigabyte aber fiept wie blöde :) @1200Mhz war sie schon :)
 
Sapphire R9 290 tri-x oc


Ich hab zuerst ne kaputte bekommen, die zweite lief dann aber suppa :)
 
Meld mich auchmal zu Wort...

Bei mir werkelt eine
Sapphire Vapor-X R9 290 Tri-X OC 4GB
und verrichtet bisher sauber ihren Dienst.
Bin echt beeindruckt von dem Schiff :D

Gruß
roNskI
 
Hab aktuell meine erste Gigabyte und bin überrascht, so eine gute Karte hätte ich nicht erwartet.
Ansonsten war ich immer sehr zufrieden mit Sapphire und MSI.
 
Schade das es keine Mehrauswahl gibt. Habe hier noch eine Steinalte Club3D rumliegen. So kann ich nur den Boardpartner meiner aktuellsten Karte angeben...
 
ne backplate ist was feines, hatte ich noch nie wird auch mal zeit ichill, classified und lightning würd ich auch nicht ausm case reißen :)


Hab mir da was einfallen lassen da die WF nicht leuchtet .
Gehäuse komplett Weiß beleuchten und die LEDs so reinbringen dass man die nicht sieht . Denn der WF besteht ja aus Metall und die Backplate aus eloxiertem Alu. Das wird geil aussehen :devil:

BTT : Mich wundert es immernoch das fast keiner ne inno hat
 
Ich empfehle auch immer nacj Möglichkeit den geilen 3Slot. Hat ja auch viel Zubehör und Topverarbeitung.
Vielleicht sind auch alle im Benchmarkforum unterwegs :devil:.
 
Zurück