Goyoma
Volt-Modder(in)
Problem an Gigabyte:
Sie geben sich wirklich sehr viel Mühe,wollen dass die Karte in jedes Gehäuse passt (dual slot) aber verlängern die Karte auf 29 Cm und die Breite auf 12 Cm.
Ja das verstehe ich auch nicht.
Schade, ich mag Gigabyte eigentlich recht gern, aber die sind schon recht lang




und die GTX 670 ist 
