Welchen Grafikkartenpartner habt ihr?

Welchen Grafikkartenpartner habt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    179
Meine Schwester hat noch meine alte Gtx560ti bekommen, das Teil rennt und brennt, aber bei EVGA kann man die Garantie eigentlich nicht durch Sachen verlieren, die nicht über die Hausratversicherung abgedeckt sind :ugly:

Derweil eine Sapphire HD4890 Vapor-x, trotz des alters sind auch je nachdem "aktuelle" titel in bester grafik + high res texturen sehr gut spielbar :)
Aber für die nächsten Titel die ich so im Sinn habe werde ich mir dann die Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC zulegen und mir einen kleinen Traum erfüllen :D
Bestellt ist sie schon ;)

Also voll und ganz Sapphire ~
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

2GB MSI GTX 750 TI OC. Bin sehr zufrieden mit der Karte. Fast unhörbar und für 130€ ein echtes Schnäppchen.

Irgendwie scheint hier keiner KFA² oder PNY zu haben..ich glaub das liegt daran dass die in Deutschland kaum lieferbar sind und es kaum Tests gibt

[X] Point of View;
- eine Firma die es (evtl. auf unserem Markt) kaum noch zu geben scheint seit der Insolvenz ihres deutschen Tuningpartners TGT GmbH in 03/2013;
eine Club 3D zu haben hat hier auch noch keiner zugegeben :D

Hatte schon XFX, EVGA, Gainward und jetzt Asus. In Zukunft wird's auch wahrscheinlich nur noch Asus oder EVGA werden, denn meine GTX 660 SC war :daumen: und die GTX 670 ist :hail:

Mal eine Frage, hat AMD Boardpartner, die Kühlertausch akzeptieren? Und gibts bei nVidia noch andere als EVGA?

Zurück