Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D:D:daumen::daumen:

Assassin's Creed (2016)
5/10

Uninspiriert, unkreativ. Und wann lernt Hollywood endlich, dass man Atmosphäre und Stil nicht durch ein simples "mehr" an völlig generischen Martial Arts Kampfszenen ersetzen kann?

Gerade Urlaub, viel Zeit und bei Prime gibts atm eine für mich gute Filmauswahl...

• Jurassic Park
  • Sin City
  • Apollo 13
  • Ein Fressen für die Geier
  • Mein liebster Feind
  • The Death of Stalin
  • Der rasende Gockel
  • Tomb Raider 1 und 2
  • The Italian Job
  • Was diese Frau so alles treibt
  • Ein Goldfisch zum verlieben
  • Spiel mir das Lied vom Tod

Ziemlich beste Freunde: 10/10

Einfach ein sehr schöner Film welcher einen zum lachen und weinen bringt. Meistens aber zum lachen. Kann man sich immer wieder angucken.:daumen:

Open Range: 8/10

Cooler Oldschool Western mit Kevin Costner und Robert Duvall.

Independence Day 2 5,5/10
Die Animationen waren klasse, die Königin eine coole Idee, auch der Ton war ganz gut, wenn auch nicht berauschend, aber der Rest? Dafür gehört Emmerich eigentlich gebackpfeift.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs: 10/10

Ein krönender Abschluss der Reihe. Hier passt einfach alles und die 11 Oscars sind verdient.:daumen:

Warum 1 Punkt Abzug? :hmm:
Weil ich eigentlich (so gut wie) nie 10 Punkte vergebe. Das heisst in meinen Augen, dass ein Film perfekt ist und das kommt eigentlich nie vor.

Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone 7/10

Eigentlich ganz unterhaltsam. Als Abschluss-Film einer Trilogie ist mir das Ende aber zu offen (wie geht's nun mit der Seuche und dem vermeintlichen Heilmittel weiter?). :what:

Zurück