Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts 7/10 Die Rätsel waren viel zu einfach aber trotzdem hat mich die Story gut unterhalten :)

Idiocracy

6,5/10 (für eine Komödie, die aufgrund des gewählten Themas reichlich mit Flachwitzen gespickt ist, aber wirklich gut)

Der Opener hat eigentlich 10/10 verdient:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kingsman: The Secret Service - 8/10

Cooler Agenten Film

Logan: 8/10

TV Version. War glaube ich etwas geschnitten. Dennoch ein guter Film.
Habe ich auch auf Bluray.

Detektiv Conan - Das Verschwinden des Conan Edogawa 10/10 :daumen: Ein Sehr guter Film und die Rätsel sind nicht so einfach gewesen, vieles wurde mir erst später im Film klar. War eben der Jubiläumsfilm zum 20. der musste gut sein :)

Cast Away 5/10

Eigentlich sehr gut aber die Szenen in der "Zivilisation" sehr sehr langatmig und nervig....

Habe mich nun auch etwas vom Bird-Box-Hype anstecken lassen und gestern mal bei Netflix gesehen - für mich eine solide 7/10! Der Switch mit den Rückblenden funktioniert tadellos, das Ende ist dabei aber eher so "meh" - ist aber auch schwierig bei so einer Story einen passenden "Ausstieg" zu finden.

Mal wieder...

Der Herr der Ringe: Die Gefährten
Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Alle natürlich in der Special Extended Edition und alle natürlich 10/10. :daumen:

Terminator: 8/10

Leider trotz Sendezeit und Alterhinweis wieder im TV geschnitten gewesen. Zum Glück habe ich den Film auch auf Bluray.

Zwei glorreiche Halunken ( BlueRay Special - Edition ) mit Lee van Cleef und Clint Eastwood . Bester Spaghetti - Westen von allen ausser Spiel mir das Lied vom Tod.:daumen:

Da warte ich drauf das der endlich mal wieder im TV (am besten Öffis) kommt...

Die haben in letzter Zeit da auch einige Western gebracht die ich mir angekuckt hab:
  • Für eine handvoll Dollar
  • Für ein paar Dollar mehr
  • Töte, Amigo!
  • Hängt Ihn höher
  • 40 Wagen Westwärts

Leichen pflastern seinen Weg 9/10

Kürzlich die Blu-Ray-Version geholt (mit Mediabook), erfreulicherweise mit erheblich konstanterer Bildqualität als die DVD-Version von 2001.
Wer den Film schon auf DVD hat, ein Kauf auf BD lohnt sich in dem Fall also - wer den Film noch gar nicht hat erst recht zuschlagen, der Film ist ein Must-See-Classic.:daumen:

Zurück