Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Spider-Man: Homecoming

Hat mir gut gefallen. Tom Holland ist für mich der bisher überzeugendste Spider-Man, Michael Keaton überzeugt wie zuletzt sowieso immer. Endlich mal ein überzeugender Antagonist bei Marvel... wen gibts da sonst neben Loki?:D
Bei einigem (gerade die Actionszenen) stellt sich nach der Marvel- und mittlerweile DC-Filmeflut zwar Ermüdung ein, dafür entschädigt der mMn grandios gelungene Twist und die anschließende Autofahrt. Kann mich spontan an keine bessere Szene im MCU erinnern...

Ingesamt 8/10, vielleicht nicht ganz so gut wie der zweite Teil der Raimi-Trilogie, aber besser als die andere beiden Teile.

Gibt es unterschiedliche. Kenne auch welche, die den Anime vorher gesehen haben und ihn trotzdem gut fanden. Man muss sich nur von der Erwartung trennen, dass das eine 1:1 Realverfilmung ist. Das ist es nicht und soll es auch nicht sein

Ich hab die Animes und ein paar Folgen Standalone Complex gesehen.

Den mit Johansson fand ich aber auch fand ich aber auch sehenswert.
Werde ich mir auf jeden Fall noch mal anschauen.

meinst du den Emmerich Schinken?
Der war doch klasse. :daumen:
Die Erklärung, dass Neutrinos die Erde so aufheizen, dass sie auseinander fällt, war doch echt plausibel und logisch. :hail:
Allerdings fand ich The Core damals noch logischer von der Erklärung her, was passiert ist. :D

Also die Sprüche in Dirty Grandpa sind teils schon sehr nice.:devil:

Die Maschinen hätten Dich in die Vergangenheit schicken sollen, als Schw***blocker von John Connors Eltern.

Das Schwergewicht 8/10 Hat mir ganz gut gefallen, Kevin James in der UFC ist mal was neues :)

Kindsköpfe 2 7/10 War nicht so gut wie der erste Teil, witzig war es aber schon als die Älteren gegen die Jüngeren auf der einen Party gekämpft haben :D

American Sniper 6/10
Eigentlich ordentlich, aber die Szene mit dem Jungen und dem Bohrer hätten sie mir ersparen können, da musste ich erstmal ein paar Stunden durch die Nacht spazieren um meine Wut abzubauen. Ausgerechnet in dieser Szene hat augenscheinlich aber absolut niemand von ihnen Anteilnahme an dieser Grausamkeit, dabei dreht sich der Film ja dauernd um den psychischen Zustand des Hauptdarstellers. Ausgerechnet hier juckt das aber nicht. Der Sound war bis auf die Schüsse auch nicht sonderlich gut. Viel zu oft wird der Fokus verlagert, aber nicht auf das worauf er sich konzentriert. Das stört einfach zwischendurch.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Zurück