Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Aeon Flux 8/10 War ganz gut und mal was anderes als die 0815 Hollywoodstorys und dann Charlize Theron als sie noch jünger war. :love:

HARDCORE Henry 8,5/10
Super Soundtrack, klarer und realistischer Ton, originell, spannend und witzig. Mit ein wenig mehr Anfang und Ende, wär's ne 10. :daumen:

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Kikis kleiner Lieferservice 8/10 Ganz guter Film, mit einer Prise Humor und am Schluss eine Prise Drama, hat mich aber gut Unterhalten.

Die Mumie 2017

5/10 na ja.... aber gut, wenn man sich mit nem schweren Kopf den Sonntagabend auf dem Sofa vertreiben will reicht es.
Bei dem Film war man sich nicht einig was man will. Komödie oder Action. Klappt beides nur grade so.

Der unsichtbare Gast 9/10

Spanischer Netflix Film. Ein reicher Geschäftsmann wacht in einem Hotelzimmer neben seiner toten Geliebten auf. Eine Anwältin versucht aus ihm herauszukriegen, was tatsächlich passiert ist.
Sehr spannend und wendungsreich.

Die Mumie 2017

5/10 na ja.... aber gut, wenn man sich mit nem schweren Kopf den Sonntagabend auf dem Sofa vertreiben will reicht es.
Bei dem Film war man sich nicht einig was man will. Komödie oder Action. Klappt beides nur grade so.

Ich fand den besser, würde sogar ne 8 geben. Hirnlose Action, stumpfer Klamauk, hübsche Frauen.
Zusammen mit nem Kumpel im Kino mit Bier geschaut, das ist richtiges Männer-Kino :D

Hacksaw Ridge - 9/10.

Wirklich ein toller Film. Unglaublich was der Sani da leistet und überhaupt seine Schwierigkeiten in der Army.

Zurück