Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Der Film hat mich ziemlich geflasht. Kein Alien-Invasion-Actionfilm, sondern ein ruhiger, intelligenter und wahnsinnig intensiver Film. Das ist nicht jedermanns Sache, aber ich fand ihn grandios.
Snowpiercer 6/10 Viele Lücken und in der Umsetzung teils lieblos. Dafür sind manche Szenen echt gut und die Idee ebenso. Sechs Punkte sind aber das Maximum für ein offenes Ende und stellenweise zu künstlerische Szenen.
Wendungsreiche Krimiserie die gut anfängt aber im späteren Verlauf etwas arg übertrieben wirkt.
Billy Zane war als zwielichtiger Anwalt allerdings ziemlich cool.
Tolle Action-Szenen, aber teils sehr konfus, da man Freund und Feind (dank Alien-Technik) nicht mehr richtig unterscheiden kann.
Insgesamt 'ne überflüssige Fortsetzung!
Herrlicher Film. Wer den ersten mochte, wird auch den zweiten lieben. Typischer Marvel Humor und gewohnt Bomben Qualität. Dazu die gewohnte 70s und 80s Mucke und man hat 135 Minuten pure Unterhaltung
Ein sehr guter Film, bei dem mal am Anfang nicht klar ist, wie er ausgehen wird. Glücklicherweise verrät der Trailer auch nicht zu viel. Der Soundeinsatz war genial, das hat man auch an den Reaktionen der anderen Zuschauer während des Filmes gemerkt. Besonders hat mir auch der Einsatz des sehr tieffrequenten Basses an manchen Stellen gefallen. Man hört ihn nicht, aber der ganze Boden vibriert.
Einen Punkt Abzug für ein oder zwei Kleinigkeiten, die ich hier nicht verraten kann, da ich sonst spoilern würde.
Eine absolute Empfehlung von mir, sich den mal anzusehen!
Inferno. Definitiv der schwächste der drei Langdon-Filme. Das Prinzip nutzt sich ab wie die Assassin's Creed-Spiele, mit denen es ja viele Schauplätze und “Mysterien“ teilt.