Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Serenity
Keine besonderen Effekte, nicht immer gut geschauspielert und die Story ist jetzt nicht außergewöhnlich aber dennoch mit mehr Tiefgang als man zuerst annehmen könnte. Es um ein Geheimnis dem man mehr und mehr auf die Schliche kommt.
Auch interessant ist die Beziehung zwischen Cpt. Malcolm, gespielt von Nathan Fillion und dem Operative, gespielt von Chiwetel Ejiofor. Zwei Feinde die sich anfangs mit sehr viel Respekt begegnen.
Am besten kann der Film aber durch seinem Humor punkten. Da kommt man eigentlich nicht zu kurz. Toller B-Movie

zuvor sollte man die Serie gesehen haben.

Kaum zu glauben, dass der Film nun 8 Jahre alt ist. Hatte ihn damals als Jugendlicher im Kino gesehen, jedenfalls ist der Film visuell nach wie vor eine richtige Augenweide.

Vaiana - Das Paradies hat einen Haken

8/10 hat mir super gefallen. Leider fand ich manche Stimmen ziemlich ätzend (zb Bourani, kotzt mich so schon an der Typ) Aber ansonsten sehr liebevoll gemacht und ein total niedlicher Film.

The Forbidden Kingdom
mit Jackie Chan

bei Amazon Prime ab Minute 59 wird eine andere Videospur gezeigt, der Ton stimmt noch. Müsst mal schauen, ob das bei euch auch so ist?!

War das nicht der Pilotfilm zur Serie? Also genau andersherum? Zu meiner Verteidigung... ich hab sie auch nicht gesehen. Überhaupt ist d öi e einzige Serie die ich in den letzten 10 Jahren komplett gesehen habe wohl Dr. House.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Die Serie war zuerst, danach haben sie den Kinofilm gemacht.
Dei Serie kann man sich aber anschauen, sind eh nicht so viele Folgen.

Also wer Der mit dem Wolf tanzt und Pocahontas gesehen hat, der hat Avatar auch geshen.;)

Nur, dass der eine Film mit Spezialeffekten war und die anderen beiden sich Zeit für die Geschichte und Charaktere genommen haben. Avatar hat selbige dagegen mit Explosionen und plakativen/klischeehaften Exkursen über Natur und Leben aufgefüllt.:D

Prometheus: 8/10 (hab ihn das zweite mal gesehen)

Freu mich schon auf die nächsten 2 bis 3 Prometheus Nachfolger.
Teil 3(?) soll ja dann die Verbindung zu Alien 1 schlagen.
Mich wundert nur das man seit 2011(?) so lange braucht, und jetzt sogar erst mit Alien 5 weiter macht.
Hier vermute ich Fassbender als Mensch, und womöglich eine Verbindung zum Androiden in Prometheus.

Zurück