Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Escape from New York (oder auch mit dem dämlichen deutschen Titel: Die Klapperschlange)
7/10
Hatte ich besser in Erinnerung, teilweise etwas wirre Schnitte, trotzdem schöner 80er Action-Film.
Und die Neuauflage der Blu-ray holt bildmässig wirklich alles raus! :daumen:

Neues vom Wixxer

Schade dass Triple Wixx nicht kommen wird :heul:

Infernal Affiars

Ist das chinesische Original zu The Departed. Prinzipiell ein guter Film der nur nicht ganz an die schauspielerische und regisseurtechnische Klasse des Remakes erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. 9/10.
Habe richtig Bock auf die weiteren Teile und der Film hatte genau die richtige Menge Düsterkeit.

Das ist mir sowas von egal. :DIch finde der Film hat ganz gut klassische und moderne Star Trek Elemente (oder Momente) unter einen Hut gebracht. Besonders der Humor, die Sprüche haben mir gefallen. :daumen:

Fand' Into Darkness besser, wobei der erste Teil der Neuauflage immernoch am originellsten ist.;)
Wenigstens ist Kirk diesmal endich ernster geworden (hat der Rolle und dem Film gut getan) und Karl Urban als Pille ist einfach unschlagbar (wobei ich Gary Sinise immernoch als passender empfunden hätte).

Was aber halt gar nicht geht, das ist Spock + Uhura, John Cho als Sulu, Zoe Saldana als Uhura und dieser Teilzeitkomiker als Scotty. "Und, wie lief's denn?", so einen Satz hätte der Original-Scott nach einer offensichtlich gescheiterten diplomatischen Mission nie von sich gegeben.:wall:

Schade, dass Anton Yelchin nicht mehr dabei sein wird.:(

Angry Birds 7 / 10 ( ja richtig von Anfang bis zum Ende gesehen ). War zwar nett gemacht aber ich hatte mir da doch etwas mehr " Angry " gewünscht, so war es in der Summe eher nur niedlich

Fand' Into Darkness besser, wobei der erste Teil der Neuauflage immernoch am originellsten ist.;)
Wenigstens ist Kirk diesmal endich ernster geworden (hat der Rolle und dem Film gut getan) und Karl Urban als Pille ist einfach unschlagbar (wobei ich Gary Sinise immernoch als passender empfunden hätte).

Gary Sinise ist schlicht zu alt für die Rolle.
Gary ist über 60. Urban Mitte 40.

Zurück