Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Apropos Urban. Ich würde mich über einen zweiten "Dredd" Film freuen. Er will ja auch aber das Studio irgendwie (noch) nicht. Weil wohl die Einnahmen unter den Erwartungen gelegen haben. Schade, ich finde den Film gut. Näher an den Comics als der Film mit Sylvester Stallone.

The Lazarus Project 8,5/10
Fängt an wie ein typisches Drogen und Gang Drama, wird dann interessant und plötzlich spannend. Das Ende ist mir etwas zu kurz geraten und es gibt hier und da Lücken. Insgesamt aber ein gelungener Film.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Draft Day - Tag der Entscheidung mit Kevin Costner und Jennifer Garner unter anderem. Für einen independent Film nicht schlecht. Für 3,99€ im Sonderangebot bei Itunes mitgenommen. Wenn man damit klar kommt das im Grunde genommen die Story an einem einzigen Tag spielt und allgemein alle am Telefonieren sind...

7,0 von 10.

Den Film fand ich auch gut. Vor allem am Ende als Costner dick verhandelt. Guter Schluss.

Aber hat in der Sequenz auch Fehler Epischen Ausmaßes. Beim Draft hat jedes Team 10 Minuten Zeit für seinen Pick. Aber der Besitzer schafft es zwischen dem ersten und Sechsten Draft (50 Minuten maximal) von New York nach Cleveland :lol: Flugzeit sind mindestens 90 Minuten :D

Ansonsten: Die Sequenz mit den Playbooks und den 100 Dollar. Na klar. Irgendwie muss man einen Negativen punkt Konstruieren :ugly:

Gulfstream 4 - 850km/h maximal. Nimm aber noch Fahrzeit von der Music Hall nach Teterboro hinzu usw. :ugly:

(Ja, ich weiß, Logik nervt, aber Unlogik nervt noch mehr)

Fallschirm. :D

Am besten ist ja Iron Maiden. :lol:
Das kleine Flugzeug im Vordergrund, mit der Deutschlandflagge drauf, gehört der Bundeswehr, damit ist Merkel gekommen. Zum schießen. :D

image-1002944-breitwandaufmacher-dbfd-1002944-jpg.929934

Anhänge

• image-1002944-breitwandaufmacher-dbfd-1002944.jpg
    image-1002944-breitwandaufmacher-dbfd-1002944.jpg
    87 KB · Aufrufe: 210
Fallschirm. :D

Am besten ist ja Iron Maiden. :lol:
Das kleine Flugzeug im Vordergrund, mit der Deutschlandflagge drauf, gehört der Bundeswehr, damit ist Merkel gekommen. Zum schießen. :D

929934d1481484803-welchen-film-habt-ihr-zuletzt-gesehen-image-1002944-breitwandaufmacher-dbfd-1002944.jpg

Da gibts aber noch ein besseres:

b6348b66-f44a-4b8f-a16e-5ed8f4435f6b.jpg

In der Mitte - mit der Heckflosse in Frankreich Farben - die Schaluppe vom Hollande :D Wie man sieht, sieht man nix. Wie man sieht, lohnt es sich besser zu Rocken als Politiker zu sein :ugly:

Achja - gestern Abend gesehen: Star Trek Beyond. Ich würde mich ja einer Wertung enthalten, aaaaaaaaaaaaaaaaber: Wieso nur gibt es soviele Referenzen auf die ersten 10 Filme? Der Nebel -> Die "Barriere" aus Star Trek 5, Tag 966 -> Jahr 1966, Die Raumstation -> Erstmals sehen wir eine Raumstation in Star Trek 3, Neue Enterprise -> Star Trek 4... ich könnte ewig weitermachen. ZUMAL ja im nächsten Star Trek Chris Hemsworth als George Kirk zurückkehrt. Warum? Die Prime-Timeline wird wiederhergestellt...

Bevor ich es vergesse: Ich gebe 4 von 10 Raumstationen.

Tschernobyl Diaries 5,5/10
Eigentlich nicht mein Genre, aber irgendwie hat's mich gereizt. Der Anfang war auch gar nicht schlecht. Es wirkte alles halbwegs authentisch und wenig gestellt. Leider kommt das letzte Drittel wie eine Backpfeife. Vom Ende ganz zu schweigen. Schlicht uberhastet und ohne Verstand. Hätte man es mit der Darstellung und Geschwindigkeit so weiter geführt wie davor, hätte echt was daraus werden können.

Tschernobyl Diaries 5,5/10
Eigentlich nicht mein Genre, aber irgendwie hat's mich gereizt. Der Anfang war auch gar nicht schlecht. Es wirkte alles halbwegs authentisch und wenig gestellt. Leider kommt das letzte Drittel wie eine Backpfeife. Vom Ende ganz zu schweigen. Schlicht uberhastet und ohne Verstand. Hätte man es mit der Darstellung und Geschwindigkeit so weiter geführt wie davor, hätte echt was daraus werden können.

Gehe ich voll mit Cleriker:daumen:

von mir 6/10

Star Trek: Beyond 7/10

Eigentlich gar nicht mal schlecht als Action-Film...

allerdings sind einige Ideen dann doch etwas zu abgefahren:
Dass Rock-Musik (ja ich weiß, ist ein anderes Genre!) auf einer bestimmten Frequenz "moduliert" die Schwarm-Drohnen/Schiffe zerstören... erinnerte mich irgendwie an Mars Attacks. :D

Zurück