Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Sightseers - 5/10
Versucht mit dem Humor in Richtung "In China essen sie Hunde" zu gehen, schafft es aber nicht im Ansatz. Sehr viele schöne Landschaften, wenngleich diese oft nur kurz gezeigt werden.

Sharktopus vs Pteracuda - 3/10
Der Plot ist zu lahmarschig und damit einschläfernd... so richtig erfreuen konnten wir uns am Trash nicht wirklich.

Zombiber - 5/10
Für einen Trash-Film gar nicht mal SOOOO schlecht gemacht. Diverse ulkige Schwachsinns Dialoge und Szenen. Recht unterhaltsam, wenngleich auch etwas zu lang.

Dafür sahen die Mädels wirklich gut aus. Die Szene auf dem Küchentisch war lustig und schön anzusehen, fand ich.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Extraction

Mit Bruce Willis, der mittlerweile kein Garant für Qualität ist. Der Film war letzendlich ein Dacia Duster und Bruce Willis war der angepappte Sportauspuff.

Even Lambs Have Teeth

6,5/10 eigentlich ein übler Film... aber ich stehe auf solche Sachen. Außerdem finde ich den Titel ziemlich geil und die Protagonistinnen ziemlich sexy. Film hat irgendwo was. Wenn man auf üble. schwarzhumorige und makabere Rachefilme steht dann lohnt er sich.

Extraction

Mit Bruce Willis, der mittlerweile kein Garant für Qualität ist. Der Film war letzendlich ein Dacia Duster und Bruce Willis war der angepappte Sportauspuff.

Bruce Willis dreht inzwischen jeden Mist und heuert auch schon mal als überflüssige Nebenfigur an.
Erinnert an Nicolas Cage, der auch jeden Dreck dreht.
Sind die Jungs pleite und brauchen dringend Geld?

und heuert auch schon mal als überflüssige Nebenfigur an
Was ich aber gut finde ist wenn sich eben sogenannte "Größen" auch mal mit weniger zufrieden geben als der Hauptrolle. Ein schönes Beispiel ist Jamie Foxx (Oscarpreisträger) bei Kill the Boss.
Ne Neben- oder fast schon Gastrolle. Und das passt. Wenn der Film aber insgesamt für die Tonne ist dann stimmt meine Vermutung mit deiner absolut überein. Sie, wer auch immer, brauchten Bares, logisch.

Oje... Allein der Wikipedia Eintrag hört sich schon bescheuert an....
Immer diese ganzen Filme die in Berlin spielen :nene: erinnert mich immer an diesen ekelhaften Mario Barth Film

Zurück