F
FrozenEYZ
Guest
Das ist hier wohl falschNicky Romero Toulouse
Kommt davon, wenn man ohne Sinn und Verstand spammt 
Das ist hier wohl falschNicky Romero Toulouse
Kommt davon, wenn man ohne Sinn und Verstand spammt 
Toll, dank deines offenherzigen Posts, kann sich nun jeder zukünftige Zuschauer spätestens nach den ersten 30 Minuten denken, wer der Killer ist.
(in dem Film hat man sich ja sehr viel Mühe gegeben, dass bis zu dreiviertel der Filmlänge geheim zu halten)

Das ist hier wohl falschKommt davon, wenn man ohne Sinn und Verstand spammt
![]()
In dem Forum gibt's bestimmt den einen oder anderen, der den noch nicht gesehen hat, kann ja sein, dass einer mal hier nachguckt, man kann nie wissen.Der Film ist 20 Jahre alt.
Kennst du einen der den nicht kennt aber unbedingt gucken will und zufällig hier im Forum genau auf diesen Thread klickt und dann noch diese Seite erwischt?![]()

Er kann nur Musik posten, sonst nichtsDas ist hier wohl falschKommt davon, wenn man ohne Sinn und Verstand spammt
![]()

Die grossen Massen fand ich sehr geil, was ihn ins lächerliche gezogen hat war das übertriebene Überlebensglück des Protagonisten.World War Z 7/10
Fand den Film durchaus gelungen, aber diese übertrieben großen Massen von Zombies haben ihn für mich etwas ins lächerliche gezogen
Mal sehen ob es eine Fortsetzung geben wird...

Captain Phillips
10/10

Habe jetzt die dritte Staffel Homeland durch. Spannung zwar wie immer Top, aber diesen Klischee-Müll hätte man sich über die ganze Serie hinweg sparen können. Auch die, besonders ab der zweiten Staffel, auftretende politische Inkorrektheit hat mich gewundert.
Nach wie vor nicht annähernd so gut, wie immer behauptet wird.