Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Appleseed Alpha ... super, rund, ohne Stress ... einfach empfehlenswert :daumen:

The Amazing Spiderman 2 ... doch recht gut, ich war überrascht.

I, Frankenstein ... man kann es einmal angucken.

The Return of the First Avenger ... etwas stressig aber gut, nicht ganz logisch.

ganz vergesen: Godzilla 2014 ... super

Zuletzt bearbeitet:
Jack Ryan - Shadow Recruit

Ich gebe als absoluter Fan der Bücher mal ne 7/10

The Last Ship S1/E1 8/10 Sehr sehr spannend, werde ich auf jeden Fall weiterschauen. Kann man durchaus mal reinschaun, wenn grad nix anderes rumliegt.

The last Ship 10/10

Habe heute die gesamte erste Staffel in einem Rutsch zu Ende geschaut. Hat mich total mitgenommem die Serie.
Die erste Staffel beinhaltet 10 Folgen a 40 min, also gibt es gar nicht so viel aufzuholen für Neueinsteiger :daumen:

War echt mega gut :hail:

Forbidden Kingdom 7/10 Jackie Chan war in anderen Filmen besser und hier ist er ein unsterblicher Trunkenbold. ;)

Der Humor den Filme mit Jackie Chan haben war hier gar nicht zu sehen, Schade :(

Gone Girl

Kann ich noch nicht so richtig einordnen. Geht schon in eine etwas andere Richtung als die bisherigen Fincher-Thriller, auch wenn er genau so spannend ist. Zudem sind die Rollen wirklich gut besetzt, Affleck und Pike sind überragend, und die angedeutete Mediensatire geht mir echt gut rein. Wahrscheinlich wird er sich bei mir irgendwo zwischen Sieben, Fight Club und The Game einordnen. Meiner Meinung nach aber auf jeden Fall der beste Fincher dieses Jahrtausends.

Der Schatz der weissen Falken 9/10.

Ein super Abenteuerfilm mit Kindern:daumen:.

Kann ich jedem Empfehlen.
Auch wenn er nicht einfach zu kriegen ist, habe Ihn auf DVD in meiner Sammlung:).

Mfg:
Niza

Forbidden Kingdom 7/10 Jackie Chan war in anderen Filmen besser und hier ist er ein unsterblicher Trunkenbold. ;)

Der Humor den Filme mit Jackie Chan haben war hier gar nicht zu sehen, Schade :(

Passt aber zu dem Film da er ja einfach nur Fantasy ist wie auch bei einem Teil von Police Story ( Teil 3? ) der auch aus der Art schlägt. In der Masse genial sind aber immer die Outtakes. Er ist schon ein begnadeter Schauspieler und man kann nur hoffen das noch einiges kommt

Zurück