)Der fehlt komplett, was den 3. Teil zu einem langweiligen BumBum Film mit miesen Effekten machtNur bumbum und wo bleibt der Humor der mir besonders im zweiten Teil so gut gefallen hat?![]()

Der fehlt komplett, was den 3. Teil zu einem langweiligen BumBum Film mit miesen Effekten macht
Atemlos - Gefährliche Wahrheit 6/10
Taylor Lautner ist einfach nur ein schrecklicher Schauspieler.
Der Tod steht ihr gut 9/10
Immer wieder herrlich. Bruce Willis ist einfach top.

Hmmm dann habe ich wohl eine Version davon gesehen in der sie alle lustigen Szenen raus geschnitten habenhast du den überhaupt schon gesehen?![]()

Der zweite Teil wird definitiv noch über meinen Bildschirm flimmern, die Frage ist nicht ob sondern nur wann.

Heißt der nicht Revolution? Also der zweite teil.Planet der Affen - Prevolution 1000/10 Boah, ich bin völlig geflashed. Kanns gar nicht in Worte fassen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Film gesehen habe, der mich derartig mitgenommen und begeistert hat. Die Bilder, die teils kreiert werden sind echt grandios. Über das Motion Capturing der Affen, insbesondere bei Caesar müssen wir natürlich nicht drüber redenDer zweite Teil wird definitiv noch über meinen Bildschirm flimmern, die Frage ist nicht ob sondern nur wann. Und genau das sollten sich auch alle fragen, die den noch nicht gesehen haben. Mega Empfehlung von mir
![]()

Prevolution ist der Vorgänger von Revolution und Revolution der, der vor kurzem im Kino lief. Ich fand beide gut, aber es waren jetzt nicht die besten Filme die ich je gesehen habe. Aber das ist Geschmacksache.![]()
Achso. Na dann versteh i seine begeisterung.

Reitende Gorillas mit MGs?Prevolution Top, Revolution fast flop.
Beim reitenden Gorilla, der mit 2 MGs durchs Feuer reitet, musste ich lauthals lachen. So absurd![]()

Dem kann ich nur zustimmen. Der erste Teil ist wirklich TopPlanet der Affen - Prevolution 1000/10
Boah, ich bin völlig geflashed. Kanns gar nicht in Worte fassen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Film gesehen habe, der mich derartig mitgenommen und begeistert hat. Die Bilder, die teils kreiert werden sind echt grandios. Über das Motion Capturing der Affen, insbesondere bei Caesar müssen wir natürlich nicht drüber redenDer zweite Teil wird definitiv noch über meinen Bildschirm flimmern, die Frage ist nicht ob sondern nur wann.
Und genau das sollten sich auch alle fragen, die den noch nicht gesehen haben. Mega Empfehlung von mir![]()

.
.
Wenn man(n) mit der richtigen Erwartungshaltung an den Film rangeht, ist der echt sehr unterhaltsam. Wer Story sucht, kann die ja woanders finden 

Olympus has fallen 8/10
Krach, bum, bängWenn man(n) mit der richtigen Erwartungshaltung an den Film rangeht, ist der echt sehr unterhaltsam. Wer Story sucht, kann die ja woanders finden
Und außerdem mag ich den Kellner.. äh Butler![]()