Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Fast and Furios

10/10 - ich kenne wirklich jeden Teil und fand jeden Teil gelungen (super Fighting Szenen,tolle Story,fette Autos,epische Action,coole Protagonisten und hübsche Frauen :devil:)

Nur bumbum und wo bleibt der Humor der mir besonders im zweiten Teil so gut gefallen hat? ;)
Der fehlt komplett, was den 3. Teil zu einem langweiligen BumBum Film mit miesen Effekten macht ;)

Atemlos - Gefährliche Wahrheit 6/10
Taylor Lautner ist einfach nur ein schrecklicher Schauspieler.

Der Tod steht ihr gut 9/10
Immer wieder herrlich. Bruce Willis ist einfach top.

Der fehlt komplett, was den 3. Teil zu einem langweiligen BumBum Film mit miesen Effekten macht ;)

Atemlos - Gefährliche Wahrheit 6/10
Taylor Lautner ist einfach nur ein schrecklicher Schauspieler.

Der Tod steht ihr gut 9/10
Immer wieder herrlich. Bruce Willis ist einfach top.

Whaattt?

Fand ich gar nicht also bei uns hat sich das kino die letzte halbe Stunde halb tot gelacht bei den dummen Sprüchen :-D

hast du den überhaupt schon gesehen?:what:

Planet der Affen - Prevolution 1000/10

Boah, ich bin völlig geflashed. Kanns gar nicht in Worte fassen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Film gesehen habe, der mich derartig mitgenommen und begeistert hat. Die Bilder, die teils kreiert werden sind echt grandios. Über das Motion Capturing der Affen, insbesondere bei Caesar müssen wir natürlich nicht drüber reden :wow: Der zweite Teil wird definitiv noch über meinen Bildschirm flimmern, die Frage ist nicht ob sondern nur wann.

Und genau das sollten sich auch alle fragen, die den noch nicht gesehen haben. Mega Empfehlung von mir :hail::hail:

Planet der Affen - Prevolution 1000/10 Boah, ich bin völlig geflashed. Kanns gar nicht in Worte fassen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Film gesehen habe, der mich derartig mitgenommen und begeistert hat. Die Bilder, die teils kreiert werden sind echt grandios. Über das Motion Capturing der Affen, insbesondere bei Caesar müssen wir natürlich nicht drüber reden :wow: Der zweite Teil wird definitiv noch über meinen Bildschirm flimmern, die Frage ist nicht ob sondern nur wann. Und genau das sollten sich auch alle fragen, die den noch nicht gesehen haben. Mega Empfehlung von mir :hail::hail:
Heißt der nicht Revolution? Also der zweite teil.

Witzig wie da die meinungen auseinander gehen, ich find genau das gegenteil von dir.

Prevolution ist der Vorgänger von Revolution und Revolution der, der vor kurzem im Kino lief. Ich fand beide gut, aber es waren jetzt nicht die besten Filme die ich je gesehen habe. Aber das ist Geschmacksache. ;)

Seh ich auch so, ist ja noch besser als die kulturell wertvolle Parodie auf 300 von Elsterglanz :p

In mir wächst gerade ein extremer Wunsch eines reitenden Affens mit MG der durch den Wald jagt und mit vertonter Stimme brüllt: "Ich mach dich eisekalt, Junge!"

:D

Zuletzt bearbeitet:
Planet der Affen - Prevolution 1000/10

Boah, ich bin völlig geflashed. Kanns gar nicht in Worte fassen. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Film gesehen habe, der mich derartig mitgenommen und begeistert hat. Die Bilder, die teils kreiert werden sind echt grandios. Über das Motion Capturing der Affen, insbesondere bei Caesar müssen wir natürlich nicht drüber reden :wow: Der zweite Teil wird definitiv noch über meinen Bildschirm flimmern, die Frage ist nicht ob sondern nur wann.

Und genau das sollten sich auch alle fragen, die den noch nicht gesehen haben. Mega Empfehlung von mir :hail::hail:
Dem kann ich nur zustimmen. Der erste Teil ist wirklich Top :daumen:

Aber auch der zweite Teil kann sich sehen lassen. Besser als die meisten anderen Filme die kürzlich im Kino liefen. Technisch gesehen etwas vom besten was ich jeh gesehen habe. Der Orang-Utan ist kaum mehr von einem richtigen zu unterscheiden und auch die Mimik der Affen ist genial. Da kann ich getrost über gewisse absurde Szenen hinwegsehen ;)
Abgesehen davon geht es in den Filmen um sprechende Affen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue mir zur Zeit Breaking Bad an und bin jetzt fast mit Staffel 2 durch.
Ich muss echt sagen, dass ich total begeistert bin von der Serie. Das Setzung passt und von Folge zu Folge wird es immer besser habe ich den Eindruck. Zumal ich bisher nicht wirklich das Gefühl hatte, dass ich mal ne Pause bräuchte, sondern eher immer nur noch mehr sehen will :D.

@ drebbin

Da fehlt dann nur noch ein "Ronny"-Affe, der das Frühstück vergisst :lol:.

Breaking Bad ist wirklich genial, wobei sie zum Ende hin etwas abbaut. Deswegen auch nach 5 Staffeln Schluss, wobei die Spannung eigentlich auf einem konstant hohen Level bleibt. Sicher eine der besten Serien (wie auch Dexter, wobei mir auch dort das Ende nicht gefallen hat).

Wenn man nichts anderes zu tun hätte, könnte man echt viele tolle Sachen anschauen. :D

Die letzte Filme waren bei mir Expendables 1&2, den dritten gibts demnächst im Kino.

Auch empfehlenswert: The Artist. Lustiger Stummfilm.

Sin City 2. Ich gebe 8-9/10. Eva Green ist ein Traum:hail: Die Actionszenen sind gut und die 3D-Technik kommt wegen s/w gut zur Geltung. Bin auf Teil 3 gespannt, welcher sicherlich kommen wird!

Olympus has fallen 8/10

Krach, bum, bäng :banane: Wenn man(n) mit der richtigen Erwartungshaltung an den Film rangeht, ist der echt sehr unterhaltsam. Wer Story sucht, kann die ja woanders finden :P
Und außerdem mag ich den Kellner.. äh Butler :ugly:

Olympus has fallen 8/10

Krach, bum, bäng :banane: Wenn man(n) mit der richtigen Erwartungshaltung an den Film rangeht, ist der echt sehr unterhaltsam. Wer Story sucht, kann die ja woanders finden :P
Und außerdem mag ich den Kellner.. äh Butler :ugly:

Ja! Geiler Film!
Das Szenario ist zwar völlig abstrus, aber wenn ich Filme gucke, will ich einfach unterhalten werden. Da schice ich auf Logik und es muss einfach krachen und Spaß machen :D
Damals habe ich den Film im Kino gesehen und es kam ein Trailer für White House Down. Da hat sich der Kinosaal schon bisschen verarscht gefühlt, weil das fast das gleiche Szenario ist :ugly:
White House Down finde ich persönlich aber einen Tick schlechter als Olympus has fallen.

Zurück