Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Guardians of the Galaxy voll verdiente 10/10:daumen:

Meiner Meinung nach einer der besten Marvel Filme von allen.
Wenn nicht sogar mMn der beste von allen.

Aber falls jemand anderer Meinung ist.
Wir Menschen sind nun mal unterschiedlich.
Einige finden Film XYZ als 10/10, andere empfinden Ihn wieder als 5/10, weil der nicht ganz dessen Fall ist.
Jeder hat halt einen eigene Geschmack und eine eigene Meinung.
Und mann muss sich nicht immer der masse anschließen;).

Zuletzt bearbeitet:
300, 10/10 Da muss ich doch nichts erklären oder?

Wenn Serien auch ok sind, dann Homeland, gähnende 5/10. Die Serie kommt einfach nicht in Fahrt.

Guardians of the Galaxy 8,5/10

Fand ihn klasse und kanns nur empfehlen.
Warum "nur" 8.5? Irgendwie hab ich etwas anderes erwartet. Kanns nicht genau beschreiben.

The Road 6-7 /10 Ist ein Endzeitfilm, sehr düster, sehr hoffnungslos und teilweise krasse Szenen. Garantiert nix für einen netten Filmabend mit Lilalaunebär und Co. Und für Leute, die gerade in einer depressiven Phase stecken, definitiv ungeeignet.:D

Millennium Trilogie (Verblendung, Verdammnis, Vergebung) - 9/10

Spannend, authentisch, ohne irgendwelchen Pathos und anderem Schmarrn. Sehr gute Krimi Reihe, wenn man denn nicht so auf Krach-Bumm-Action steht. Hoffentlich gibt's irgendwann auch mal noch die Nachfolgeteile von der Fincher-Verfilmung, denn die war auch richtig gut.

Was ich allerdings erschreckend finde ist, in welch schlechter Qualität man die BluRay Trilogie herausgebracht hat. Furchtbar grieseliges Bild, je nach Einstellung mal mehr mal weniger. In einigen Szenen erinnert es einen aber an Zeiten vom Fernsehen vor über 20 Jahren. Und dann noch, dass der Tontechniker die Synchro ähnlich wie bei Game of Thrones auf DVD gemastert hat, wo bei der BR alle Stimmen zu tief sind und leiern. Great Job guys. :daumen: Echt schade drum.

Senna - 7,5/10
Gute Doku über den Formel 1-Fahrer Ayrton Senna. Auch für Leute die sich, so wie mich, nicht sonderlich für den Formel 1 Sport interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Guardians of the Galaxy: 10/10

Hammergeiler Film der vom Anfang bis zum Ende bestens unterhält. :daumen:
Für mich neben den neuen Batman Filmen, die beste Comicverfilmung.

Ich bin die Nummer 4
Titel ist etwas naja,und auch der Film an sich ist recht simpel
Aber doch irgendwie ganz schöne Unterhaltung für nebenbei (irgendwie fehlt dafür der Nachfolger noch - wie bei Jumper ein offenes Ende)
Vllt kennt ja wer die Buchreihe ^^

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro 7/10

Nach Totalverrissen und Schimpf und Schande hatte ich ziemlichen Schrott erwartet, fühlte mich aber überraschenderweise prima unterhalten.

Unter dem Strich ein vergnügliches, lautes und buntes Superhelden-Spektakel für große Kinder, dem auch der Humor gut zu Gesicht steht, der deutlich alberner als bei den Sam Raimi Verfilmungen ausfällt - Spideys Flachwitze und Oneliner beim Abservieren von kleinen und großen Strauchdieben sind dabei aber durchaus im Sinne der alten Comics. Die Effekte sind durchweg in Ordnung, teils sogar sehr eindrucksvoll.

Der Weg, den man mit der unkonventionellen Charakterzeichnung von Gwen Stacy eingeschlagen hatte, gefiel mir,
deswegen ist es schade, dass die Figur in zukünftigen Filmen wohl nicht wieder auftauchen wird.
Andrew Garfield als neuen Spider-Man empfinde ich inzwischen weniger irritierend als noch im ersten Film. Eigentlich vermisse ich von früher nur den herrlich cholerischen J. K. Simmons in seiner Rolle als Bugle Chef J. Jonah Jameson wirklich.

Ob diese Felicia - rechte Hand von Harry Osborn -
wohl DIE Felicitas Hardy ist aka Black Cat? *grübel*

Zurück