Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Lifeforce - die tödliche Bedrohung

8/10

Oft gesehen, wirkt immer noch etwas krude ... aber genau das macht den Charme dieses Streifens aus.

Grind 7/10
Die Gags waren zwar meist eher lahm, aber die Skate-Szenen machen einiges wieder wett.

The Expandables 3 4/10
Ohne die vielen lustigen Anspielungen, wie aus den Vorgängern, ist es nur ein lahmer Actionstreifen.

Storm hunters im Kino 5/10

Weswegen nur 5 statt 10 ?
weil die Aufmachung vom Film eher einer Dokumentation gleicht als eines Hollywoodstreifens.
Mehrere Szenen sind von den Personen, die im Film gerade eine Kamera laufen lassen.
Und diese Kameraaufnahmen sieht man dann.

Der Film wirkt so, als sei er gerade aus dem normalen Leben gegriffen.

Was sehr lobenswert zu erwähnen ist, sind hier die relativ reallen Tornados und die super Effekte.
Im Kino wirkt das richtig gut.
Ein paar lustige Szenen gibt es auch.

Katastrophenfilm-Fans, Doku-Liebhaber und Tornado-Freaks kommen hier auf ihre kosten.

Allerdings wer Actionfilme oder Thriller gewöhnt ist und immer pure Action haben will, sollte lieber die Finger von lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Guardians of the Galaxy 9,5/10

Kann mich nicht mehr erinnen, wann ich das letzte Mal eine Nicht-Komödie gesehen habe, in der der ganze Saal so gelacht hat :daumen: Bildet einen sehr guten Kontrast zu den eher düsteren Thor und Cap 2 Teilen.
Wieder ein paar Marvel typische Anspielungen und Verknüpfungen, End Credit Scene diesmal nicht so flashend, aber Teil 2 ist bereits in trockenen Tüchern:

Was will man mehr :nicken:

Wer gute Filme mag und UWE BOLL hasst angucken!
https://www.youtube.com/watch?v=sJ2t86mdODw&app

Habe mich mit Boll nicht ausführlich beschäftigt, fand aber Postal (auch nach mehrmaligem Gucken) sehr sehr geil!
Auch sein Auftreten würde ich eher als extrem selbst-ironische Reaktion auf den ganzen Flame verstehen.

Schadenfreundinnen 9/10

Eigentlich nicht meine Welt, aber wirklich sehr unterhaltsam. Keine Szenen die man gern überspringen will, sehr charmant und witzig. Nur das Ende ist etwas zu plump geraten mMn. Ansonsten Top. Auch die Musik ist sehr gut gewählt.

Bad Neighbours 7/10
Typische Seth Rogen Komödie, ganz unterhaltsam.

Ride Along 7/10
Immer wieder überrascht wie unglaublich schlecht Ice Cube schauspielert. Grimmiger Blick und das wars. Ausnahmsweise hat er mal keinen BlingBling Gangster gespielt. Kevin Hart ist dagegen herrlich nervtötend und macht den Film sehenswert.

10492522_481590568643023_8092630255377967870_n.jpg

Spaßiger Film - kann man sich auch als Gottes Prachtschöpfung auf Erden anschauen ohne dabei ins Fremdschämen zu geraten! :D
Diese Leslie Mann ist mal eine amtliche MILF... :hail: Wobei Cameron Diaz auch immer MILF-iger wird... :devil:

Kickass 1: 7.5/10
Sehr unterhaltsam und kurzweilig, durch viele Anspielungen für "Kenner" sogar noch ne Ecke lustiger.
Und: nanananana Batman :ugly:

Kickass 2: 6/10
Auch immer noch sehr lustig, macht aber ein wenig den Fehler, den Fortsetzungen von (erfolgreichen) Filmen häufig machen: Sie wollen zu viel anders machen.
Schadet mMn dem Film, durch den Versuch, die Handlung künstlich auszubauen, entsteheb einige Längen.

Zurück