Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

EDIT:
Ich würde es berüßen bzw. toll finden, wenn man bei einer Bewertung auch schreibt,
ob der Film den ein Happy end hat oder ein schlechtes Ende.

So wie ich das z.B. mache
+ für Happy End
- für schlechtes Ende

Oder irgendwie anders kenntlich macht.
Wo bleibt denn da die Spannung wenn man schon weiß was für ein Ende kommt? Da kann ich mir ja gleich eine Zusammenfassung der Handlung auf Wikipedia durchlesen. :ugly:

Escape Plan 9/10

Man muss Stallone samt Gestik natürlich mögen. Ich hab ihn mit mehreren Leuten, darunter auch einige Frauen, geguckt und alle fanden ihn gut bis sehr gut.

Wo bleibt denn da die Spannung wenn man schon weiß was für ein Ende kommt? Da kann ich mir ja gleich eine Zusammenfassung der Handlung auf Wikipedia durchlesen. :ugly:

Ok da hast de ja auch irgendwie recht.

Einen Film anzuschauen, wo man schon weiß, dass er ein gutes Ende hat oder ein schlechtes, das nimmt wirklich irgendwie ein wenig die Spannung;).

Ich lasse es dann lieber in Zukunft zu schreiben, ob der Film ein Happy End hat;).

Zuletzt bearbeitet:
Iron Man 1-3
Hab anfangs nicht viel von den Filmen gehalten, aber der erste Teil hat mich dann doch mitgerissen und mich überzeugt!
Echt coole Filme :daumen:

The Return of the first Avenger 10/10 Einfach Top:daumen:
Der Film hält jede Menge Überraschungen auf Lager.
Was damit gemeint ist, erfährt ihr, wenn ihr euch den anschaut.
Also anschauen lohnt sich;).
Ein Actiongeladenes spannendes Meisterwerk.

Mehr Verrate ich nicht :D

Ich freue mich schon auf Avengers - Age of Ultron:).
Mann muss nur leider bis 2015 noch warten.
Kann es kaum erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
The Return of the first Avenger 10/10 Einfach Top:daumen:
Der Film hält jede Menge Überraschungen auf Lager.
Was damit gemeint ist, erfährt ihr, wenn ihr euch den anschaut.
Also anschauen lohnt sich;).
Ein Actiongeladenes spannendes Meisterwerk.

Mehr Verrate ich nicht :D

Ich freue mich schon auf Avengers - Age of Ultron:).
Mann muss nur leider bis 2015 noch warten.
Kann es kaum erwarten.

Teil drei kommt im Sommer 2016, hatte den gleichen Starttermin mit Batman vs Superman, DC hat ihren Film jetzt einen Monat vorgeschoben.

ich muss dir leider widersprechen, diesen Film kann man keine 10/10 geben.
Wo ich mit gehen würde wäre, er ist besser - viel besser als der erste Teil ok!
Aber denn noch, der Charakter von Captain America ist so langweilig.. Wieder einmal werden zwar Millionen Menschen gerettet aber vorher sterben zich Tausend einfach so, dann hält die Handlung nichts neues bereit - alles schon mal da gewesen fliegende Engel,
Und bei dem ersten heil hydra war dann komplett aus.. Ach und noch eins, warum muss man als Bösewicht Robert Redfort nehmen? Kommt im dritten Teil dann ein Clint eastwood?

Also ich würde dem Film höchstens eine 4/10 geben - Action ok das war es dann aber auch..

Expendables 3 8/10 :daumen:

Hat mir mal wieder wesentlich besser gefallen als die ganzen Einheitssuperheldenfilme. Dieses Mal mit weniger Blut, dafür etwas mehr Witz.

Die Serie Startrek Voyager schaue ich mir immoment komplett ganz durch.

Habe alle 7 Staffeln in meiner Sammlung:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück