Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

47 Ronin .... die Handlung war schon tausend mal verfilmt (Rache, Geliebte, dieser ein Ausgestossener der magische Kräfte hat etc.) so dass es anfing weh zu tun und ich vor dem Enderguss die DVD aus dem Player nahm :ugly:

Edit: der arme Keanu, der Film hätte fast seiner unsterblichen Matrix-Stellung geschadet.
 
RIDDICK - Überleben ist seine Rache

6/10

War nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut. Gehofft hatte ich auf einen neuen Riddick, bekommen habe ich eher einen Pitch Black 2 mit einem schwachen Auftritt der Necros der einen faden Beigeschmack hinterlies.
 
Urlaubsreif 6/10
Standard Sandler Liebeskomödie. Vorausschaubar jedoch witzige Gags.

Maleficent 8/10
Schöne Welt, tolle Fabelwesen und viel Verständnis für die "böse" Hexe :D
 
Total Recall (1990): 9/10 Kult mit Arni. Ziemlich übertriebene Gewalt, typisch Paul Verhoeven halt.

Total Recall (2012): 7/10 Die Effekte sind besser und es kracht mehr, dafür nicht so blutig. Die Story ist nur wenig anders, tatsächlich gleich unrealistisch und hat aber noch weniger mit Philip K. Dick's Erinnerung en gros zutuen.
 
Michael Clayton 9/10 mal wieder. Tom Wilkinson ist einer der Besten finde ich. Ob als Anwalt oder Verbrecherboss wie in Batman Begins und Rock´n Rolla, der Mann ist Top.
 
Zurück