Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern Abend im Fernsehen: Der Tag, an dem die Erde stillstand.

War so unglaublich spannend und gut gemacht, dass ich bei der Hälfte des Films eingeschlafen bin :hail:

Hab grade die Eiskönigin - Völlig unverfroren gesehen. Kam mir recht kurz vor, die Songs waren aber klasse und ich hätte nie gedacht, dass ich mal Demi Lovato hören würde, aber Let it go gefällt mir super.

Dazu noch die tollen Charaktere (Die Trolle waren super knuffig :ugly:) und die Verdammt guten Landschaften und Animationen machen den Film super. 9/10

• Like
Reaktionen: JPW
Ja der hat mir auch sehr gefallen, habe ja ein paar Seiten vorher schon viel dazu geschrieben.

Aber die Demi Lovato Version finde ich nicht so toll. Dann doch lieber das Original mit Idina Menzel, die kann als Broadway Star auch ohne Auto-Tune gut singen...

Tim und Struppi und das Geheimnis um das goldene Vlies :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tim und Struppi und die blauen Orangen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beide sind super auch wenn sie nicht die neuesten sind:daumen:

Der mit den goldenen Vlies ist einen tacken besser als der mit den blauen Orangen.

Alien 3

Wusste damals ab den frühen 90ern lange nicht, was ich von Alien 3 halten soll. Einerseits gab es Neuerungen, andererseits war ich etwas vor den Kopf gestossen, wenn man Aliens mehr mochte als Alien. Mittlererweile kann ich mir aus dem Film einige Sachen ziehen, die mich ansprechen, aber das "Liebesgeturtel" zwischen Weaver & Dance gehört definitiv nicht dazu.

7.5/10

Zurück