Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Kara no Kyōkai - Mirai Fukuin
Fügt sich imho sehr gut in die Reihe ein, ist gewohnt gut animiert und glänzt eigentlich in allen anderen Bereichen ebenfalls. Nichtsdestotrotz ist es "nur" eine Side-Story und das "Ende" zieht sich, wenn man das so sagen kann.
Trotzdem noch (sehr) gut 8/10
 
Der Hobbit 2 - 7/10

Und das ist noch gnädig. MMn keineswegs besser als der erste Teil, im Vergleich zu den HdR-Teilen eine echte Enttäuschung.:(
 
Fack ju, Göhte 4/10

Himmelschreiend blöder Film - und den mir grundsätzlich sympathisch aufspielenden Elyas M'Barek trifft noch nichtmals eine Schuld an diesem Rohrkrepierer. Kann man wahrscheinlich nur drüber lachen, wenn man selbst gerade irgendwas zwischen 12-16 ist, und zur Schule geht. Wenn die hier gezeigten Abläufe an einer Schule - Leistungsverweigerung ohne Wenn und Aber, null Respekt vor Lehrern und Gossensprache im Minutentakt - aber Normalität sein sollten, dann will ich nichts gesagt haben. :-D
 
Der Film kommt ziemlich nah an meine alte Schule ran. Deswegen hatte ich auch viel Spaß.
7/10
 
Getaway... 1/10
Der billigste Film den ich je gesehen hab. Flache story, billige Umsetzung und Selena Gomez war einfach nur nervig.
Einen Punkt kriegt er weil er nicht besonders lang war :ugly:
 
Superbad


6,5/10 Natürlich keinen besonders hohen Intellektuellen Wert, kann man sich aber durchaus mal geben. Gab ein paar lustige Stellen und vor allem wurden nicht alle Gags schon im Trailer verbraten.

Das ist ja bei Komödien in letzter Zeit leider häufiger der Fall :daumen:
 
last_boyscout_still.jpg


Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben 8,5/10

"Ich glaube, ich habe heute Nacht ein Eichhörnchen geknallt, und weiß es nur nicht mehr!" :-D

Ein echter Evergreen mittlerweile, der an sich nie langweilig wird oder altert. Kann man sich dank der verdammt coolen und toughen Sprüche, der optimalen Mischung aus Action und Comedy, sowie der passenden Chemie der beiden Hauptdarsteller immer mal wieder geben. Leider wurde hier nie ein Sequel realisiert, der hätte es echt mal verdient gehabt! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 736664

Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben 8,5/10

"Ich glaube, ich habe heute Nacht ein Eichhörnchen geknallt, und weiß es nur nicht mehr!" :-D

Ein echter Evergreen mittlerweile, der an sich nie langweilig wird oder altert. Kann man sich dank der verdammt coolen und toughen Sprüche, der optimalen Mischung aus Action und Comedy, sowie der passenden Chemie der beiden Hauptdarsteller immer mal wieder geben. Leider wurde hier nie ein Sequel realisiert, der hätte es echt mal verdient gehabt! :hail:


Das ist auch einer meiner Lieblinge von Bruce Willis.
"Machs nochmal und ich schlag dich tot!"
 
Gang Wars von '76 mit dem "Überschauspieler" Warhawk Tanzania ...

So schei*e, dass er schon wieder gut ist ...

devilsexpress1.jpg

8/10
 
Zurück