Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Naja, wer Kill Bill so schlecht findet, kann White Hous Down gut finden, weil der Filmgeschmack irgendwo aufm Weg verloren gegangen ist:ugly:

out-for-justice-02-4.jpg

Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

"Sag' mal, wem gehören eigentlich diese vielen hübschen Andenken? Die Boxhandschuhe... und die vielen Fotos? Wer ist hier Boxer?" "Ich!" "Du, Boxer?" "Ja!" " 'n harter Knochen? " "Für dich wird's noch reichen!" "Wirklich? Was hast du zu bieten?" "Für dich?" "Ja!"
Zack, Ellbogen in die Fresse. :fresse:

Kaum zu glauben, aber dennoch wahr, Ende der 80er-Anfang der 90er war der heutige Buddha Steven Seagal eine gertenschlank durchtrainierte Kampfmaschine mit einzigartig Onscreen praktizierter Aikidotechniken, die man so nie zuvor auf der Leinwand gesehen hatte. Schwer unterhaltsamer Oldschool Actioner aus der Glanzzeit der "Mano a Mano" Streifen. 8/10.

Zuletzt bearbeitet:
Life of Pi - 6,5/10 Ist eigentlich ganz ok, der Film lebt halt von seinen Bildern. Obwohl ich eigentlich nicht so auf CGI Effekte stehe, muss ich die gute Leisung der Computer-Trickser anerkennen. :daumen:

Killing Them Softly - 7/10 Joah, ist ein bisschen vom Konversationsgehalt auf Tarantino-Niveau. Der Film hat auf jeden Fall was, allerdings fehlt auch eine gewisse Portion an mitreißender Spannung, um den Film brilliant bezeichnen zu können. Nebenbei fällt die unterschwellige Kritik an der heutigen Gesellschaft positiv auf. ;)

Zurück