Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Kiss of The Dragon

7/10
Richtig guter Streifen:)

Eagle Eye
9/10
Leute kennt ihr vll ähnliche Filme wie eagle eye?:)

broken city 7/10 reiner thriller aber net für jeden

warm bodies 7/10 mal was neues kann man auch mit freunden anschaun bzw empfehlen

Gestern im Kino Oblivion.

5/10 weil der Film Stellenweise sehr langatmig ist, die Story und das Ende vorhersehbar und mich die Musikuntermalung genervt hat.

Aber meine attraktive Begleitung und der weitere Verlauf des Abends waren es wert :D

Ich dachte gestern auch, "ist denn heut schon Weihnachten?" Gran Torino und Million Dollar Baby am Stück hintereinander. :D
Hatte aber beide schon auf Bluray und würde mit kritischer Wertung auch 9/10 für Gran Torino und 10/10 für Million Dollar Baby vergeben. :daumen:

Die Insel 8/10

Nette Action mit Scarlett Johansson. Netter Film. Scharfes Früchtle, das mit dem Alter reift :)

Saw I-III

Mit jedem Teil nimmt die Qualität kontinuierlich ab.

The avengers 10/10

Grandiose Effekte und gute Story
Fand die Szene im Central Station mit Hulk und Thron einfach genial :D

Jetzt ist dann Inception dran.

Also ich war auch drin und fand, dass ich das Geld ebenso gut hätte verbrennen können. :ugly: War einfach nur schlecht. Ich wünschte, ich wär in Warm Bodies gegangen, aber meine Kumpels wollten unbedingt den Schwachsinn sehen. :(

Ich fand den jetzt auch nicht so suuper gut aber er hatte seine Momente... Geärgert hab ich mich jedenfalls nicht^^

3:10 to Yuma - 8/10 klasse Western mit tollen Darstellern (Christian Bale, Russel Crowe)

Broken City - 8/10 klasse Thriller genauso mit guten Darstellern (Mark Wahlberg, Russell Crowe)

Transporter III - 6/10 Meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Reihe. Story sollte wohl selbstredend sein, halt so wie in den anderen Teilen auch^^

Hugo Cabaret - 7/10 Toller Film über Familie auch wenn ich ihn etwas langatmig fand.

Oben 9/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
F&F6, ziemlicher Mist, max. 4/10.
War schon von Anfang an nen Stück zu unlogisch für meinen Geschmack, aber ab den Moment als der Panzer ins Spiel kam wars total vorbei, spätestens bei der 25km langen Start-und Landebahn und dem aussetzen aller Physikalischen Gesetze.

Zurück