Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Hänsel und Gretel.
Eigentlich ein Film, der nichtmal Beachtung verdient, da er vollkommener Schrott ist.
Allerdings wollte ich dabei keinen anspruchsvollen Film sehen, sondern hirnloses Geschlachte und Titten in Corsagen, einfach das Hirn abschalten. Und genau das bietet der Film. So sinnfrei, dass es schon wieder herrlich ist, wobei mir der Splatteranteil zu gering war.

6 / 10

Hänsel und Gretel.
Eigentlich ein Film, der nichtmal Beachtung verdient, da er vollkommener Schrott ist.
Allerdings wollte ich dabei keinen anspruchsvollen Film sehen, sondern hirnloses Geschlachte und Titten in Corsagen, einfach das Hirn abschalten. Und genau das bietet der Film. So sinnfrei, dass es schon wieder herrlich ist, wobei mir der Splatteranteil zu gering war.

6 / 10

So hätte man es auch sagen können :ugly:

Triangle 9/10

Kameratechnisch, sowie storymäßig, sowie schauspielerisch sehr gut gemacht. Mal ein Film den man nicht alle Tage sieht, find ich. Auch empfehlenswert.

Marlon+Brando+On+The++Waterfront.jpg

Die Faust im Nacken

Er ist ein Titan ohnegleichen. Er muss noch nicht mal irgendetwas groß sagen.

Wenn er sich am Ende von "Die Faust im Nacken" in einer unglaublich kraftvollen, durchs S/W Bild nochmals intensiviert, Szene mit den korrupten Gewerkschaftern im Hafen prügelt, dann wird man Zeuge einer der emotionalsten Filmszenen aller Zeiten.

Zurück