Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Madagascar 3 10 von 10.

Der beste Madagascar von allen.

Allerdings habe ich die alte Oma vermisst:D

Und das war meiner Meinung einfach die Beste Szene:
Zirkus Firework Ausfführung:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




Ich fand die Szene einfach atemberaubend und irgendwie auch irgendwie krass.

Mfg:
Niza
 
16263bladerunner.jpg

"I don't know why he saved my life. Maybe in those last moments he loved life more than he ever had before. Not just his life - anybody's life; my life. All he'd wanted were the same answers the rest of us want. Where did I come from? Where am I going? How long have I got? All I could do was sit there and watch him die."
 
Red Dawn 5-6/10.

Naja, die Action-Szenen waren einfach fernab jeder Realität.
Aus taktischer Sicht betrachtet war das, so wie es im Film stattfand, einfach unreal und würde so in echt nie passieren.
Und das dann der Film auch noch

SPOILERWARNUNG!!!







einfach so aus ist, ohne, dass Nordkorea aus den USA vertrieben worden ist, finde ich erzählerisch einfach schwach.
Da hätte ich mir den Film noch ne Stunde länger gewünscht, sodass die Bekämpfung und Verdrängung Nordkoreas hätte gezeigt werden können.
 
Stirb Langsam 5 3/10

War einfach übelst langweilig und der Sohn von John McClane hat einfach gar nicht gepasst.
War mit einem Kollegen da und wir sind beide!! Zeitweise eingeschlafen (Haben die 22:30 vorstellungen genommen und bis es denn losging war es locker 23:30)
 
Taxi Driver - 10/10
Briefe eines Toten - 9/10
Henry: Portrait Of A Serial Killer- 9.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal Safe-Todsicher und "Die Entführung der Ubahn Pelham 123" . Beide kriegen eine 10/10, weil die Schauspieler und die Story einfach super sind.
 
Death Proof

Guter Film, aber es gibt besseres von Tarantino. 7/10

Kann es sein das in letzter Zeit etwas inflationär 10er Wertungen vergeben werden? Kann doch nicht sein das so viele Filme perfekt sind. :ugly:
 
Liegt wohl eher drann dass viele leute hier wirklich gute filme das erste mal sehen und eher weniger die schlechten filme hier reinschreiben. Dafür wär mir die zeit auch zu schade.

Btt:
Im A380 7psychos geschaut. 7/10
Da sind wahnsinnig geniale szenen dabei aber mind. 30 min langweiliges material. Dennoch überwiegt der spaßfaktor
 
@Rolk Ich spreche jetzt von mir. Die Filme die ich bewerte sprechen mich total an. Deswegen habe ich sie gekauft. Überzeugen tun sie dann auch. Man kann ja für sich Abstriche in der Wertung machen aber gesamt sehe ich die Filme im sehr empfehlenswert Bereich :)
 
Kann es sein das in letzter Zeit etwas inflationär 10er Wertungen vergeben werden? Kann doch nicht sein das so viele Filme perfekt sind. :ugly:

das bewertungssystem (x/10) hat weder irgendwelche vorgaben, noch ist es in irgendeiner weise vereinheitlicht. d.h. es spiegelt zu 100% die subjektive meinung wider. wenn einem der film xy sehr gut gefällt, gibt er 10/10, der andere hat wiederum ganz andere ansprüche an einen "perfekten film" und würde den selbigen mit 7/10 bewerten. ;)

btw.
unthinkable - 9/10 - weil er echt unter die haut ging
 
Gun 8,5 / 10
Die Bewertung ist ja eben vom eigenen Geschmack abhängig, ich lade für einen Filabend ja keine Hundertschaft ein und lasse Zettel rumgehen:lol:
 
Zurück