Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Safe House

guter Streifen auch wenn das Finale etwas schwach war.

Engel des Bösen

hm, gar nicht mal schlecht. Moritz Bleibtreu ist auch dabei (nur ganz ganz kleine Nebenrolle-leider)

Green Lantern und Harry Potter " Die Heiligtümer des Todes 2 ", war mal wieder nettes Popcorn Kino

Ted

Ich muss gestehen, das ich mit Family Guy nicht viel anfangen kann. Aber Ted fand ich echt gut! :daumen:

Habe gestern auch Ted im Kino gesehen.
Die 9€ fürs Ticket haben sich mMn nicht unbedingt gelohnt.
Er hatte gute Stellen und teils auch derbe Zoten, aber im Gesamtpaket wars irgendwie nur -naja-

Vorhin Star Trek. Hätte nicht gedacht das der aktuelle Teil sich so gut in die bestehende Reihe einfügt

der_yappi schrieb:
Habe gestern auch Ted im Kino gesehen.
Die 9€ fürs Ticket haben sich mMn nicht unbedingt gelohnt.
Er hatte gute Stellen und teils auch derbe Zoten, aber im Gesamtpaket wars irgendwie nur -naja-

Ganz genau meine Meinung. Hab ihn auch gestern gesehen und hatte doch etwas mehr erwartet. Klar waren schon einige Brüller dabei, aber grade in der zweiten Hälfte flachte die Sache dann ziemlich ab. Auch dir Story war komplett vorhersehbar und zum Ende hin dann einfach zu schmalzig.

Jupp Ted war es irgendwie nicht wert gesehen zu werden, meine Frau fand den grotten schlecht.
Zu allem übel war das auch noch abartig laut, selbst als ich neulich Batman gesehen habe war es leiser. :daumen2:

Das er es nicht wert ist gesehen zu werden, würd ich nun nicht unbedingt sagen, er ist aber defintiv überbewertet. Die Story ist halt absolut 0815 und völlig vorhersehbar. Das einzige was den Film sehenswert macht, sind ebend die derben Sprüche und Witze (welche den meisten Frauen sicher nicht gefallen), aber diese werden im Laufe des Films eben leider auch immer weniger.

Das mit der Lautstärke wird wohl eher ein Problem eures Kinos gewesen sein und hat sicher nichts mit dem Film an sich zu tun.

Die Sprüche waren ok, aber halt nix für die meisten Frauen.
Inhaltlich war es aber halt ne nullnummer, deswegen meine ich das er es nicht wert wahr.
Hätte ja lieber Prometheus gesehen, dazu könnte ich meine bessere hälfte aber nicht überreden,
naja man hat ja jetzt endlich mal seit Weihnachten wieder Urlaub, da kann man öfter mal ins Kino fahren.

Ja Lautstärke lag am Kino selber, war ausgeschrieben als Maxximum Sound..

Gestern hatte ich so richtig Glück gehabt beim stöbern nach DVD's und Blu Ray's im Media Markt....

Warlock "Satans Sohn" Uncut bekommen. Top Film absoluter Kult und ergänzt meine 80er Jahre Sammlung.

8 von 10 Punkte

OFDb - Warlock - Satans Sohn (1989)

Die 18er Freigabe kann ich nicht nachvollziehen und die Indizierung der Uncut Version (seit 1989 - 2011) sowieso nicht. So mancher Film mit einer FSK 12 Einstufung ist schlimmer in Handlung und Gewaltdarstellung.

Demolition Man mit silvester stalone und wesley snipes.

hab den film das erste mal 97 mit 10 jahren gesehen. das war ein schock mit dem auge auf dem kugelschreiber :what:

Zurück