Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Bei mir auch TDKR.
Bane war meiner Meinung nach (und gerade im Vergleich zu Joker) sehr schwach.
Anne Hathaway hat ihren Job extrem gut gemacht. Generell war der Film sehr gut besetzt. Wer Gary Oldman und Morgan Freeman in einen Film packt hat mich schon.

Er kann ja nichts dafür, er hatte ja die Maske. Ich fande Bane gut, Joker ist für mich überbewertet. Er enstpricht nicht dem echten Joker aus den Comics. Schauspielerisch war das natürlich erste Sahne.

Meinst du den Bösewicht selber oder die schauspieler?

Game of Thrones, wenn man einmal angefangen hat, kann und will man nicht mehr aufhoeren... nur Muedigkeit verhindert ein Durchgucken der bisherigen zwei Staffeln am Stueck.
Grandios umgesetzte fiktive Mittelalter Saga mit einem Schuss Fantasy... die Macht- und Raenkespielchen der Adelshaeuser mit ihren unterschiedlichsten Charakteren sind einfach nur enorm spannend... getragen von sich die Seele aus dem Leib spielenden Mimen - kein einziger Ausfall darunter, selbst die Kinderdarsteller sind spitze.
Jeder unerwartete Verlust schockiert einen und jeder "Cliffhanger" am Ende treibt einen zu "Ach komm, die naechste Folge guckst du jetzt aber auch noch!" an.

Man vergisst irgendwann vollkommen, "nur" eine gross budgetierte TV Serie zu sehen.

Anhänge

• GOT-game-of-thrones-29426322-1600-1200.jpg
    GOT-game-of-thrones-29426322-1600-1200.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 341
gestern abend das erste mal breaking bad gesehen. die ersten 3 folgen der ersten staffel.

geniale serie, wobei eigentlich ein verdammt langer film :daumen:

Reservoir Dogs. einfach ein genialer klassiker. als nächstes ist dann wieder lock stock and two smoking barrels dranne:)

Der Bomber und Project X als bluray, beides komplett verschiedene Filme aber beide auf ihre Art klasse gemacht und unterhaltsam :)

Zurück