Ich mag bisher den mit Gerard Depardieu am liebsten. Reicht der neue ihm das Wasser?Der Graf von Monte Christo von 2024 7/10

Der Film hat damals 100 Millionen USD gekostet und die Effekte sind heutzutage immer noch gut anzuschauen.Starship Troppers
Trashfilm durch und durch ... hat aber irgendwie seinen Charme![]()
![]()

Habe heute mit Staffel 1 (wieder) angefangenHardcastle und McCormick Staffel 1 8/10
.Ich mag den Film nur auf englisch, dann ist er recht gut.Der Film hat damals 100 Millionen USD gekostet und die Effekte sind heutzutage immer noch gut anzuschauen.
Dafür ist mein Englisch nicht gut genug.Zu Starship Troppers:
Ich mag den Film nur auf englisch, dann ist er recht gut.
Ich finde auch die deutsche Version hat derben Humor.In deutsch kommen die ganzen Sprüche u. witzigen Aspekte für mich leider einfach nicht rüber.

Bei Starship Troppers würde ich es mal auf einen Versuch ankommen lassen, der Film ist recht gut verständlich.Dafür ist mein Englisch nicht gut genug.
...und wenn man mal genauer hin schaut... Beim anfang des vorspanns, als der "coyote" über den strohaufen + auto springt, verliert er bei der landung fast die hinterachse. Nach dem schnitt auf eine neue einstellung ist die natürlich wieder ganz. Hach das waren noch zeiten...Habe heute mit Staffel 1 (wieder) angefangen.
Schon der Soundtrack ist klasse und holt einen sofort in die 80'er zurück.
(diese art "fehler" gehören für mich dazu)