Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ich mag auch Horrorfilme härterer Gangart, aber wahrscheinlich sind wir abgestumpft. Ich weiß noch, wie mich damals Der Exorzist, The Ring und The Grudge gruseln konnten.
Mittlerweile macht mir nichts mehr wirklich aus.

Die letzten Horrorfilme, die bei mir Unbehagen auslösen konnten, waren Hereditary und Midsommar (witzigerweise vom gleichen Regisseur). Aber das sind eher psychologische Horrorfilme.

Ansonsten lässt mich alles irgendwie kalt, da man es mehr oder weniger alles in irgendeiner Form schon gesehen hat.
Hast du schon "Human Centipede" gesehen? Der soll richtig krass und eklig sein. Besonders der zweite Teil.

Aber ich habe die noch nicht gesehen und was ich so drüber gelesen habe will ich die auch nicht sehen. :ugly:

Hast du schon "Human Centipede" gesehen? Der soll richtig krass und eklig sein. Besonders der zweite Teil.

Aber ich habe die noch nicht gesehen und was ich so drüber gelesen habe will ich die auch nicht sehen. :ugly:
Ne, das ist für mich kein Horror, sondern einfach nur abartig. So etwas möchte ich nicht sehen^^

"Sony Pictures Core". Ist so'n Streaming Dienst für Sony TV Besitzer. Hab mich da jetzt (nach zwei Jahren ^^) mal registriert. Hat man dann 10 Credits zur Verfügung, die man bei neuen Filmen einlösen kann. Venom LD hat 2 Credits "gekostet".
Ältere Filme sind kostenlos.
Interessant! Ob es den Dienst auch als App auf der PS5 gibt?🤔

"Sony Pictures Core". Ist so'n Streaming Dienst für Sony TV Besitzer. Hab mich da jetzt (nach zwei Jahren ^^) mal registriert. Hat man dann 10 Credits zur Verfügung, die man bei neuen Filmen einlösen kann. Venom LD hat 2 Credits "gekostet".
Ältere Filme sind kostenlos.
Achso. Wir haben Panasonic Fernseher. Ist wohl nur Sony exklusiv, oder?

Aber ich schätze auf Disney+ kommt der Film auch noch rein. Ist ja Marvel. ;)

Aber ich schätze auf Disney+ kommt der Film auch noch rein. Ist ja Marvel. ;)
Ne, das Thema hatten wir eigentlich, oder wieso habe ich so einen krassen Dejavu 🤔

Rechte an Venom gehört zu Sony Entertainment. Diese Filme erscheinen nicht in Disney+. Venom 1 und 2 laufen dort auch nicht. Müssten sie ja eigentlich schon längst, wenn man das Alter dee Filme beachtet.

Ne, das Thema hatten wir eigentlich, oder wieso habe ich so einen krassen Dejavu 🤔

Rechte an Venom gehört zu Sony Entertainment. Diese Filme erscheinen nicht in Disney+. Venom 1 und 2 laufen dort auch nicht. Müssten sie ja eigentlich schon längst, wenn man das Alter dee Filme beachtet.
Stimmt! Hast Recht. Das hatte ich schon wieder vergessen. :fresse:

Den ersten Venom Film hatte ich im Kino gesehen und den zweiten im ZDF.

Jo, der bildet zusammen mit absoluten Premiumfilmen wie Morbius und Kraven das Spiderverse :ugly:

Ich hoffe echt dass Sony die Reihe langsam beerdigt und das Budget für gute Filme nutzt.
Naja, so schlecht sind die Venom Filme nicht. Zumindest Teil 1 und Teil 2 nicht.
Den dritten habe ich noch nicht gesehen.
Morbius ging so. Mittelmäßig würde ich sagen.
Kraven kenne ich nicht.

Naja, so schlecht sind die Venom Filme nicht. Zumindest Teil 1 und Teil 2 nicht.
Den dritten habe ich noch nicht gesehen.
Der erste Teil war für mich noch guter Trash, den zweiten fand ich katastrophal und den dritten habe ich noch nicht gesehen. Die anderen Filme aus dem Spiderverse sind für mich aber noch nicht mal mehr akzeptabler Trash. Die sind einfach scheiße ^^

Der Aufstieg von W. Putin.

Die bisher beste Doku über Putin. Ein Stück russische Zeitgeschichte. Trotz ihres Alters gibt diese Doku Einblicke in den Mensch Putin, der zum diesem Zeitpunkt, noch nicht von der Macht korrumpiert wurde. Da hatte Putin noch nicht entschieden, wie sein Leben nach der Amtszeit, weiter gehen soll. Weiterhin politische Laufbahn oder Privat Person. Der bisherige politische Weg, lässt eine Warnglocke nach der anderen, bei mir klingeln. Seine Ziele waren noch nicht zu sehen aber die Symbole, welche fast zeitgleich zum Amtsantritt auftreten, die er setzte, zeichnen ein genaues Bild seiner Vorstellung, von einem Russland wie er es gerne hätte.

Hätte man den Film 2001 jedem Menschen gezeigt, wären die Gefahren Signale richtig erkannt worden.

Saw 4: 6/10

Die ersten beiden Teile waren noch ok und einfallsreich. Danach ging es wohl nur noch darum, den Sadismusfaktor weiter zu steigern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück